Lycamobile erhält MVNO-Lizenz in der Ukraine

Lycamobile, der weltgrößte Betreiber für mobile virtuelle Netzwerke (MVNO), gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine MVNO-Lizenz in der Ukraine erhalten hat und über Pläne verfügt, in der Region sofort Services in Partnerschaft mit dem nationalen Telekommunikationsanbieter Ukrtelecom und seiner Mobilfunk-Tochter 3Mob anzubieten. Diese Entwicklung ist ein weiterer Schritt auf dem Weg dahin, die globale […]

Vistaprint startet mit Ratgeber-Seite für Kleinunternehmer

Vistaprint hat eine digitale Fundgrube eingerichtet, in der Kleinunternehmer wertvolle Ideen & Tipps rund um Unternehmensgründung und -wachstum finden. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/534962/Vistaprint_Ideen_Ti pps_Seite.jpg ) Vistaprint.de/hub (http://vistaprint.de/hub/index) bildet einen zentralen Anlaufpunkt für alle Fragen rund um Marketing & Werbung, Branding und Content-Design. Hier können sich Kleinunternehmer Unterstützung holen, während sie sich durch die komplexe Welt der Geschäftsführung […]

Xpress Money und TerraPay ermöglichen gemeinsam internationale Überweisungen in Echtzeit an mobile Geldbörsen in Afrika

– Anfangs soll der Dienst Überweisungen an alle mobilen Geldbörsen in Tansania und alle Mobiltelefonnummern in Nigeria umfassen Xpress Money (http://www.xpressmoney.com/), eine der weltweit zuverlässigsten Marken für Geldtransfers, wird gemeinsam mit TerraPay (http://terrapay.com/), dem weltweit ersten Mobile-Payments-Switch, internationale Überweisungen in Echtzeit an mobile Geldbörsen in Afrika ermöglichen. Dank dem internationalen Abwicklungsdienst für mobile Geldbörsen von […]

Arvato Studie zum Thema Internationalisierung: Deutschland wichtigstes Zielland

Deutschland ist der wichtigste europäische Zukunftsmarkt für US-amerikanische Marken bei der Ausweitung ihrer E-Commerce-Geschäfte. Das ergab die Studie „Internationalizing Your Brand in 2017“ der Agentur Worldwide Business Research Digital im Auftrag von Arvato. Im zweiten Quartal 2017 wurden dafür 200 Entscheidungsträger nach ihren Internationalisierungsstrategien in Europa befragt. Demnach plant rund ein Drittel der führenden US-amerikanischen […]

mayato realisiert automatisierte Warenkorbanalysen

Welche Auswirkungen hat der Absprung eines Interessenten von einer Produktseite? Woran könnte der Absprung gelegen haben? Diese Fragen gilt es im Online-Handel zu klären, nur so können die E-Commerce-Erlebnisse der Kunden optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Die Business-Analytics-Experten der mayato GmbH entwickelten jetzt eine kombinierte technische Lösung, die größtmögliche Flexibilität und eine zuverlässige Datenbasis […]

regiogate GmbH erstellt neue Webseite für die Stadt Bad Kissingen

Würzburg. Seit Ende Mai ist der neue Online-Auftritt der Stadt Bad Kissingen (Unterfranken) online. Die regiogate GmbH mit Sitz in Würzburg erstellte für die etwa 21.000 Einwohner zählende Kurstadt die neue Webseite, Grafik und Design erfolgte in Kooperation mit den beiden Berliner Agenturen Müller Valentini / Codeluxe. Diese hatten 2016 das neue visuelle Erscheinungsbild von […]

Smartphone Gaming Apps: Kinder auf Shopping-Tour in virtuellen Welten (FOTO)

Welche Eltern erlauben es, dass ihr Kind mehrere hundert Euro selbstverantwortlich ausgeben darf? In der realen Welt sicherlich nicht, aber wie steht es um In-App-Käufe in Spielen für Smartphone und Tablet? Sogenannte Free-2-Play-Spiele (F2P) bieten gegen Echtgeld zeitliche Spielerleichterungen an oder kosmetische Gegenstände, wie beispielsweise neue Kleidungsfarben für den Avatar. Oft greifen Kinder dabei zum […]

Fineqia Limited führt Beta-Investment-Plattform ein, um darauf ausgewählte Deals anzubieten

Fineqia International Inc. (das „Unternehmen“) (CSE: FNQ) (OTCPink: FNQQF) (Frankfurt: FNQA) gab heute bekannt, dass seine britische Tochtergesellschaft Fineqia Limited („Fineqia“) eine Beta-Version seiner neuen Fremd- und Eigenkapitalplattform einführen wird, um Crowd-Investoren sorgfältig ausgewählte Angebote mit vermindertem Risiko anzubieten, von denen viele bislang nur großen Finanzinstitutionen zur Verfügung standen. Fineqia möchte Investoren einen Informationsvorteil und […]

Das Flughafen-Reiseerlebnis neu definiert: Fraport und Loyalty Prime werden für „Frankfurt Airport Rewards“ mit dem Loyalty Magazine Award ausgezeichnet

Kundenzentrierung und Digitalisierung gewinnen auch in der Flughafen-Branche endlich zunehmend an Boden. Mit seiner wegweisenden Kundenbindungs-Plattform –Prime Cloud– nimmt Loyalty Prime (https://www.loyaltyprime.com) eine aktive Vorreiterrolle bei dieser wichtigen Entwicklung ein. Für die Initiative „Frankfurt Airport Rewards“, einem state-of-the-art Omnichannel-Kundenbindungsprogramm eines weltweit führenden Luftfahrtzentrums, wurde das Münchner Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Kunden Fraport mit der […]