ETECTURE weitet Zusammenarbeit mit e-Spirit aus

– Premiumpartnerschaft vereinbart – Gemeinsame Kundenansprache – Großes Plattform-Projekt bei deutscher Bierbrauerei Frankfurt, 15. Februar 2018 – Die digitalen Architekten von ETECTURE arbeiten künftig noch enger mit e-Spirit zusammen. e-Spirit ist Hersteller der branchenweit führenden Digital Experience Platform FirstSpirit. ETECTURE unterstützt und berät Kunden mit maßgeschneiderten Softwarelösungen und State-of-the-Art-Technologien für das Web. Seit Anfang des […]

e-Spirit: Trends im Digital Experience Management 2018

Dortmund, 12. Januar 2018 – Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer das digitale Erlebnis für ihre Kunden gestalten. Der CMS-Pionier und heutige Hersteller der branchenweit führenden FirstSpirit Digital Experience Platform, e-Spirit, sieht insbesondere vier Bereiche, in denen sich Investitionen für Unternehmen rasch auszahlen. Sie ermöglichen einen innovativen […]

e-Spirit expandiert nach Asien und gewinnt Neukunden in der Region

Dortmund, 9. Januar 2018 – e-Spirit, Hersteller der branchenweit führenden FirstSpirit Digital Experience Platform, hat seine globale Präsenz auf den asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum (APAC) mit einem neuen Büro in Singapur ausgeweitet. e-Spirit befeuert mit der weiteren Expansion sein internationales Wachstum und bietet seinen Kunden nun auch Services und Ansprechpartner in der boomenden APAC-Region. Udo Sträßer, Vertriebsvorstand […]

Content-as-a-Service: e-Spirit entwickelt Content-Everywhere-Lösung für Unternehmen

Dortmund, 25. August 2016 – Die e-Spirit AG bringt ein neues Produkt auf den Markt: Mit FirstSpirit CaaS stellt der Experte für Content und Customer Experience Management ein Content-as-a-Service-Angebot zur Verfügung. Die Erweiterung des CMS FirstSpirit ist ab sofort verfügbar und wird auf der dmexco 2016 im September erstmals präsentiert. Digitalisierung erfolgreich meistern: Content monetarisieren […]

dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen

Durch Digitalisierung, Automatisierung und digitale Transformation erwartet die Wirtschaft in den kommenden Jahren ein enormes Zusatzwachstum – was jedes Unternehmen vor die Herausforderung stellt, sich im digitalen Rennen richtig zu positionieren, um davon zu profitieren. Auf der dmexco 2016 zeigt e-Spirit, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und schneller auf die Zielgerade einbiegen: Am Messestand A-31 […]

e-Spirit veröffentlicht Umfragereport zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation

Der digitale Wandel ist eine zentrale Herausforderung für Unternehmen weltweit. Um wertvolle Einblicke in die aktuelle Lage am Markt zu gewinnen, hat die e-Spirit AG eine Umfrage unter 200 Entscheidern aus Marketing, IT und Management in Unternehmen jeglicher Größe durchgeführt. Ein zentrales Ziel war es, zu ermitteln, wie Akteure aus der Praxis die digitale Transformation […]

VANTAiO UND E-SPIRIT VERKÜNDEN AKTIVE PARTNERSCHAFT

Der Mainzer Softwarehersteller und Portal Spezialist VANTAiO und die e-Spirit AG, Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit, werden ab sofort im Bereich „SAP Portale/ Digitaler Arbeitsplatz“ eng zusammenarbeiten. VANTAiO ist Technologie- und zugleich Implementierungspartner der e-Spirit AG. Die Lösungen beider Unternehmen ergänzen sich perfekt: Mit seinen Software-Produkten setzt VANTAiO direkt auf den Funktionen des SAP […]

In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel

Wer als Retailer bei seinen Kunden punkten und im Wettbewerb die Nase vorn haben möchte, muss in erster Linie auf eine durchweg positive Customer Experience setzen – auf allen Kanälen. e-Spirit, führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt drei Tipps, wie Händler dank hochwertiger Inhalte, persönlicher Ansprache und einer cleveren Mobility-Strategie Kunden binden und Umsätze steigern. […]