Der weltweit führende Anbieter von Kosmetikprodukten will die Cloud-Plattform von Demandware als Stützpfeiler seiner Strategie für digitale Transformation und globale Expansion einsetzen
Zweimal jährlich veröffentlicht die plentymarkets GmbH im hauseigenen Magazin spannende News rundum die eigene Software sowie das große Partnernetzwerk. In der nun erschienen zweiten Ausgabe des Jahres 2013 erhält der Leser einmal mehr einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce, exklusive Erläuterungen zur neuen plentymarkets-Version 5.0 sowie Hintergrundinformationen zum Shopware-Plugin.
plentymarkets 5.0 wird die User der Komplettlösung
Als einer der europaweit größten und bekanntesten Online-Shops für Fashion- und Lifestyle-Produkte stellt Zalando für in diesem Segment tätige Markenhersteller mit B2C-Komponente sowie Online-Händler einen attraktiven zusätzlichen Verkaufskanal dar. plentymarkets-Kunden können ab sofort von Zalandos Bekanntheit und Reichweite profitieren und dank automatisierter Schnittstelle ihre Artikel dort zum Verkauf anbieten. Zalando übernimmt dabei sowohl den
Die neue Version 4.502 der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets bringt wieder einige sinnvolle Verbesserungen mit sich. So wurden die Auftragssuche und die Verwaltung von Warenbeständen vollständig neu entwickelt. Der integrierte Kalender kann nun auch über externe Kalender-Tools verwaltet werden. Zudem bietet die SOAP API, die auf Version 109 angehoben wurde, viele neue Features.
In der neuen Auftragssuche werden die Ergebnisse erheblich schneller ausgeliefert. Darü
Auf Basis von plentymarkets 4.502 gibt es seit kurzer Zeit den Premium Fashion Shopping Club Vite EnVogue (www.vite-envogue.de). Dieser bietet hochwertige Second-Hand Designermode an. Dabei handelt es sich ausschließlich um Einzelstücke von ausgewählten Labels. Im Zweiwochentakt startet Vite EnVogue zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen zu diversen Themen wie Denim Classics, Male Must-Haves, Hermès Highlights oder Stuart Weitzman. Um diese Aktionen wahrnehmen zu können
Vor Kurzem ist der kostenlose Praxis-Ratgeber "Controlling für den Erfolg – mit einfachen Werkzeugen zu mehr Gewinn im E-Commerce" von shopanbieter.de und Edelweiß & Berge in Kooperation mit der shopware AG und der plentymarkets GmbH erschienen. Das Whitepaper zeigt die relevanten Kennzahlen aus den wichtigsten Geschäftsbereichen auf und stellt mit exemplarischen Auswertungsmöglichkeiten sowie konkreten Praxistipps einen umfassenden und gleichzeitig spannenden
Mit der Neugestaltung seiner Homepage präsentiert sich KMS Leasing GmbH & Co.KG seriös und kompetent im Internet. Das Leasingunternehmen aus Ravensburg bietet seinen Kunden „alles was sich bewegt“ und legt dabei den Schwerpunkt auf Fahrzeuge und Maschinen. brain at work übernahm für KMS Leasing die Konzeption, das Design und die Umsetzung der neuen Website www.kms-leasing.de.
Pfullendorfer Tor-Systeme ist Hersteller für Garagen- und Hoftore und bietet seinen Kunden individuelle und maßgefertigte Lösungen. Das Unternehmen aus Pfullendorf in der Nähe des Bodensees entschied sich nun für eine Neugestaltung seines bestehenden Internetauftritts. Moderner, freundlicher, und übersichtlicher sollte der Auftritt sein und schließlich auch den Anforderungen der Suchmaschinen noch besser gerecht werden. Mit der neuen benutzerorientierten Webs