2. CRM-Summit von ec4u und ZfU International Business School

Erfolgreicher CRM-Praxistag geht in die nächste Runde

Den 2. CRM-Summit veranstaltet die ec4u expert consulting (schweiz) ag gemeinsam mit der ZfU International Business School am 8. Oktober 2008 in Thalwil (CH). Auf dem Praxistag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement stellen Vertreter namhafter Unternehmen anhand konkreter Beispiele drei Faktoren für ein erfolgreiches Customer Relationship Management vor.

eC4u IT Solutions AG realisiert CRM-Projekt bei Bosch Sicherheitssysteme

Die Karlsruher eC4u IT Solutions AG realisiert bei Bosch Sicherheitssysteme ein umfassendes CRM-Projekt auf Basis von Siebel-Software. Ziel ist es, eine einheitliche Kundendatenbasis zu schaffen und so die Abläufe im Direktvertrieb insgesamt effizienter zu gestalten. Mit der Umsetzung der vertrieblichen Anforderungen schafft das global agierende Unternehmen Bosch Sicherheitssysteme die Voraussetzung für einen besseren Informationsaustausch zwischen Innen- und Außendienst. Zudem e

Neue CRM-Lösung für die MLP AG

Karlsruhe, 24. November 2006 – Die Karlsruher eC4u IT Solutions AG implementiert die CRM-Lösung „Maklerplattform“ bei der MLP Finanzdienstleistungen AG auf Basis der Software mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM). Ziel des Projekts ist es, den MLP-Beratern eine noch umfassendere Sicht auf die Situation des Kunden zu geben, um diese zielgerichtet beraten sowie neue Potenziale identifizieren zu können. Die Lösung optimiert die Verwaltung von Kunden und Interessenten, wo