Die technischen Neuerungen bei der EPO API/4 Cloud vereinfachen den Aufruf von JSON REST APIs als aktuellem Standard für die Cloud-Integration wesentlich und verwandeln bestehende und neu installierte SAP-Systeme in eine hochmoderne „API-Maschine“. Die Integration von Cloud-Anwendungen mutiert mit der EPO API/4 Cloud als SAP Konnektor vom Forschungsprojekt zum Arbeiten nach Kochrezept. Dabei sind bei […]
Prozessdigitalisierung: Mehrheit steht noch am Anfang Die überwiegende Mehrheit der befragten Händler hat erkannt, dass um Digitalisierung kein Weg herum führt. In Sachen Vertrieb sind die Befragten auch bereits gut unterwegs. Rund 85 Prozent der Händler, vertreiben ihre Ware (auch) online – meist über einen eigenen Online-Shop oder unterschiedliche Marktplätze. Bei der Prozessdigitalisierung sieht dies […]
Im B2B mit seinen teils hochkomplexen Produkten sind Impulskäufe selten. Stattdessen gilt es, sukzessive eine Beziehung zum Interessenten aufzubauen, die irgendwann zu einem Kauf führt. Ein komplexer Prozess, der hohen operativen Aufwand verursacht. Mit automatisierten Prozessen im Marketing, sog. Marketing Automation, lässt sich dieser Aufwand signifikant verringern und gleichzeitig die Zielgenauigkeit und damit das Ergebnis der Kommunikation erhöhen. Marketing Automation im
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebranche. Rund einem Viertel der stationären Käufe von Fashion und Accessoires geht eine Online-Informationsrecherche voraus. Kataloge spielen wichtige Rolle in Cross-Channel-Modellen.
DeLaval verfügt über mehr als 125 Jahre Innovation und Erfahrung in der Milchwirtschaft. Mit einer Marktpräsenz in über 115 Ländern ist das Unternehmen bis in die entlegensten Winkel der Erde vertreten. Gute Gründe, das weltweit einheitliche Geschäftsmodell mit einer entsprechenden IT-Strategie zu unterstützen.
Laut einer Studie des ECC Handel in Zusammenarbeit mit prudsysüberprüfen knapp 70 Prozent der Online-Händler nicht den Erfolg der eingesetzten Produktempfehlungen, obwohl es hierfür zahlreiche einfache Methoden gibt.
Studie des E-Commerce-Center Handel in Zusammenarbeit mit der prudsys AG zeigt: fast jeder Dritte Online-Händler plant zukünftig, personalisierte Produktempfehlungen in seinen Webshop zu integrieren.
Das neue ATX Motherboard Modell IMBA-30104 lässt sich als Server-Grade-Platform verwenden. Es ist ausgelegt für Intel® Core 2 Duo oder Celeron® Prozessoren und bietet 1066/800/533 MHz FSB.