Der riesige Händler Alza.cz hat gerade eine neue Serie an Webseiten-Kampagnen für den deutschen Online-Shopping Markt bekannt gegeben. Der tschechische Online-Händler hat sein Produktesortiment aufgepeppt und eine Reihe an neuen Initiativen herausgebracht, um mit der Dominanz der bestehenden Online-Shopping-Marken, wie zum Beispiel Amazon.de und Mediamarkt.com über die Webseite www.alza.de (http://www.alza.de) konkurrieren zu können. Seit ihrer […]
Der neue Onlineshop CasaMi macht Wohnen jetzt noch schöner und gemütlicher. Bereits zum Start stehen fast 2–000 Artikel zur Auswahl, wobei das Sortiment in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert wird. Zur Auswahl stehen stilvolle Einrichtungs- und Dekoartikel für alle Wohnbereiche. Ob Büro, Küche, Kinderzimmer oder Garten: Wer witzige und stilvolle Wohnideen sucht, wird bei CasaMi […]
Die Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank eG hat sich bewusst und zukunftsgerichtet für den Marktführer und Patentinhaber im Bereich Personenidentifikation WebID Solutions GmbH entschieden. Dies ist insbesondere vor dem Hintergrund hervorzuheben, dass ein Großteil der Volks- u. Raiffeisenbanken in der Regel auf herkömmliche Video-Legitimationsverfahren zurückgreifen. Damit unterstreicht die Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank eG ihre Digitalisierungsstrategie auch […]
München, 04. Juli 2016. Die mzentrale (http://www.mzentrale.de) mit Büros in München und Stuttgart übernimmt die komplette Neukonzeption der Markenshops für die Luxuslabels Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin. Alle drei Brands gehören zur Ahlers AG (http://www.ahlers-ag.com/). Seit 2012 betreibt das Unternehmen eine eigene eCommerce-Abteilung. Mit den neuen Markenshops will das Modeunternehmen nun diesen zunehmend wichtigen, […]
Im Zuge der kürzlich initiierten Digitalfabrik mit 400 Experten hat sich die Deutsche Bank AG exklusiv dafür entschlossen, im Bereich der Video-Identifikation und im Bereich der elektronischen Signaturen mit der WebID Solutions GmbH zu kooperieren. Mit der Digitalisierung der Finanzbranche und der zunehmenden Verlagerung des Bankgeschäfts in die digitale Welt kommt der Identifikation und dem […]
Twenga Solutions bietet Kundenakquise-Lösungen für Onlinehändler jeder Größe an. Das Unternehmen hat einen neuen Algorithmus für Händler entwickelt, die ein kleines Werbebudget besitzen, aber trotzdem auf Google Shopping präsent sein möchten, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Die Herausforderungen der Kundenakquise für kleine Onlinehändler Laut einer Umfrage von Twenga Solutions, ist […]
Die Experten von ConversionBoosting sind sich sicher: mit der Nutzung der innovativen Online-Plattform „ConversionBoosting ANALYZE“ kann jeder die Conversion-Rate deutlich steigern. Deshalb garantiert das Unternehmen ab sofort eine Conversion-Rate-Steigerung von mindestens 10%. ANALYZE liefert konkrete, individuelle Optimierungsvorschläge für mehr Conversions. Basierend auf der URL oder einem Screenshot werden die Elemente der Webseite erkannt und die […]