Shopping Club Vite EnVogue setzt auf die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets

Auf Basis von plentymarkets 4.502 gibt es seit kurzer Zeit den Premium Fashion Shopping Club Vite EnVogue (www.vite-envogue.de). Dieser bietet hochwertige Second-Hand Designermode an. Dabei handelt es sich ausschließlich um Einzelstücke von ausgewählten Labels. Im Zweiwochentakt startet Vite EnVogue zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen zu diversen Themen wie Denim Classics, Male Must-Haves, Hermès Highlights oder Stuart Weitzman. Um diese Aktionen wahrnehmen zu können

Lebe lieber leichter – Fünf Internetservices die das Leben vereinfachen

Berlin – 27. Juni 2013: Stress auf der Arbeit ja sogar Stress in der Freizeit – das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Aber was tun, wenn aus der Stressfalle kein Entkommen ist? Termine24 ( www.termine24.de ), die einfachste Möglichkeit, Termine und Reservierungen direkt online zu buchen, weißwie man mit nur kleinen Hilfen aus der Tretmühle des täglichen Stresses ausbrechen kann.

Kostenloses Whitepaper bietet umfassenden Überblick zu effizienten Controlling-Möglichkeiten im E-Commerce

Vor Kurzem ist der kostenlose Praxis-Ratgeber "Controlling für den Erfolg – mit einfachen Werkzeugen zu mehr Gewinn im E-Commerce" von shopanbieter.de und Edelweiß & Berge in Kooperation mit der shopware AG und der plentymarkets GmbH erschienen. Das Whitepaper zeigt die relevanten Kennzahlen aus den wichtigsten Geschäftsbereichen auf und stellt mit exemplarischen Auswertungsmöglichkeiten sowie konkreten Praxistipps einen umfassenden und gleichzeitig spannenden

KMS Leasing präsentiert sich ungewöhnlich im Internet

Mit der Neugestaltung seiner Homepage präsentiert sich KMS Leasing GmbH & Co.KG seriös und kompetent im Internet. Das Leasingunternehmen aus Ravensburg bietet seinen Kunden „alles was sich bewegt“ und legt dabei den Schwerpunkt auf Fahrzeuge und Maschinen. brain at work übernahm für KMS Leasing die Konzeption, das Design und die Umsetzung der neuen Website www.kms-leasing.de.

Pfullendorfer Tor-Systeme: neue Website für eine bessere Online-Kommunikation

Pfullendorfer Tor-Systeme ist Hersteller für Garagen- und Hoftore und bietet seinen Kunden individuelle und maßgefertigte Lösungen. Das Unternehmen aus Pfullendorf in der Nähe des Bodensees entschied sich nun für eine Neugestaltung seines bestehenden Internetauftritts. Moderner, freundlicher, und übersichtlicher sollte der Auftritt sein und schließlich auch den Anforderungen der Suchmaschinen noch besser gerecht werden. Mit der neuen benutzerorientierten Webs

ARITHNEA bringt BayWa-Sortiment online

Internet und Logistik – das sind zwei erfolgskritische Größen für jedes Handelsunternehmen. Daher setzt die BayWa AG München strategisch auch auf das Internet und den Online-Handel als Wachstumsmotor. Bis Juli präsentiert das Unternehmen eine Auswahl von knapp 8.000 Produkten als zentral gebündeltes Sortiment im neuen BayWa Online-Shop, der Anfang März gelauncht worden ist. Ab Juli 2013 steht dann das komplette Online-Sortiment im Netz zur Verfügung. Bei

Vorankündigung prudsys Anwendertage 2013: Recommendation is the future of search

Vom 02.-03. Juli 2013 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 erneut zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren.