Preisvergleich: Online-Supermärkte viel zu teuer
Online-Supermarkt 45% teurer als lokaler Markt
Online-Supermarkt 45% teurer als lokaler Markt
Einkaufen bei EDEKA Volker Klein in Hamburg hat eine neue Dimension erreicht: Digitale Monitore setzen Angebote, Produkte und Imagewerbung in Szene. Im modernen EDEKA Flagship Store erfüllt die Lösung des POS-Spezialisten NEXGEN smart instore die Ansprüche der Kunden an zeitgemäße Instore-Kommunikation. In der Region EDEKA-Nord setzt damit – neben EDEKA Meibohm – bereits der zweite Händler auf NEXGEN smart instore als Lösungspartner.
EDEKA Minden-Hannover setzt Digital Signage an der Bedientheke mit dem Generalunternehmer NEXGEN smart instore um. Für Waagen und Bildschirme kommt die Software PRESTIGEenterprise zum Einsatz.
Mobile Payment – Bezahlen mit dem Handy – ist deutschlandweit im Aufbruch. An immer mehr Standorten lässt sich so durch einfaches Abscannen von QR-Codes bestellen und gleich bezahlen. Neue Anbieter dieser Zahlmethode sind jetzt auch die Baden-Badener Unternehmen Taxi 38111 und EDEKA Fitterer.
DSS mit neuem Private Cloud Auftrag aus dem Einzelhandel