Dies mag ein rationeller Vorteil für Konzerne sein aber ein Nachteil für Arbeitsplätze und vor allem für hilfesuchende Kunden die im Wirrwarr von Telefonansagen und Helpline stecken bleiben. Die Zeche zahlt der entäuschte Kunde durch Wartezeiten und Frustration. Gerade ältere und unsichere Kunden sind dankbar wenn sie von einem richtigen Menschen an die Hand genommen […]
Ab wann lohnt sich die Entwicklung einer individuellen Software? Da jedes Unternehmen seine eigenen Abläufe und Anforderungen an die Software hat ist eine individuelle Software immer effektiver, erfolgsfördernd und oft auch kostenminimierend.
Ein Messebesuch sollten Sie zu Ihrem eigenen Vorrankommen nutzen, quasi als Weiterbildung. Sie erfahren dort Innovatives, lernen neue Produkte und Hersteller kennen, knüpfen Geschäftskontakte und festigen die Bestehenden. Aber das müssen wir Ihnen nicht weiter erklären, oder?
Sie kommen zur Arbeit und schalten erst einmal den PC ein, oder? Es gibt heute kaum einen Arbeitsplatz, an dem Sie ohne Computer auskommen. Ganz egal, in welcher Branche Sie tätig sind, Sie eine kleine Firma oder ein Großunternehmen sind.
Was machen Sie als erstes, wenn Sie sich an Ihren Arbeitsplatz setzen?
Höchstwahrscheinlich schalten Sie erst einmal Ihren PC ein. Dabei ist es unerheblich, in welcher Branche Sie tätig sind oder wie groß das Unternehmen ist.
Die Aufgabe einer Firewall ist Ihr Netzwerk, privat oder gewerblich, vor Angriffen aus dem Internet zu schützen. Sie kann als Programm auf einem Computer oder Router installiert werden. Doch immer öfter kommt die Firewall als Cloud Services zum Einsatz.
Ganz egal, was Sie suchen; zuerst gehen Sie ins Internet! Spricht Sie eine Homepage optisch, inhaltlich oder funktionell nicht an, klicken Sie schnell weiter, stimmt´s? Es wird Sie überraschen, …aber; das machen Ihre Kunden genauso! Was liegt also nahe, als dass Sie sich im Netz bestmöglich präsentieren!
Alltäglich suchen Interessenten nach dem passenden Angebot erst einmal im Internet. Gefällt einem die Website nicht – sei es optisch, inhaltlich oder funktionell – wird schnell weggeklickt und Sie haben einen potentiellen Kunden verloren.