Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service-Management, hat Christian Frauen in den Vorstand berufen. Zusätzlich zu seiner Position als „Country Manager DACH“ wird er das Unternehmen ab sofort auch bei der Weiterentwicklung seiner internationalen Portfolio- und Sales-Strategie unterstützen. Der IT-Experte berichtet künftig direkt an den CEO. Christian Frauen ist bereits seit 2017 für Efecte tätig und verantwortet […]
– Effizientes Management von Zugriffsrechten für Enterprise Services – Auf ITIL 4 basierende Workflow-Engine – Vollständige Integration in Efecte Service Management Die möglichst automatisierte und Compliance-getreue Verwaltung digitaler Prozesse und Identitäten erlangt immer größere Bedeutung – idealerweise mit Selbstbedienung durch Manager und Benutzer, in Echtzeit und konform mit dem neuen ITIL 4. Für genau diese […]
– Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse – Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden – Lösung steht ab dem 4. Quartal 2018 zur Verfügung „Einen Moment bitte, ich muss einen Kollegen fragen… Danke, dass Sie gewartet haben.“ Wer kennt das nicht – man hat ein […]