3. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex
Jetzt bei der Umfrage mitmachen und E-Book-Reader gewinnen!
Jetzt bei der Umfrage mitmachen und E-Book-Reader gewinnen!
71 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Digital-Marketing-Budgets in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016. Die steigenden Budgets fliessen z.B. in das E-Mail Marketing, in Marketing Automation Technologien und Big Data Infrastruktur. Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013, am 26.-27. November in Düsseldorf.
Die madpat GmbH mit Sitz in Leonberg/Stuttgart und das EHI Retail Institute sind nun offiziell Partner. Daraus erschließen sich große Vorteile für Onlineshop-Betreiber.
GEMERT, 01/10/11– Verbraucherschützer empfehlen ReplaceDirect! EHI und Trusted Shops bescheinigen ReplaceDirect sicheres Einkaufen!
DÜSSELDORF, 12. September 2011 — Kronos Incorporated, der weltweite Marktführer für Workforce Management Systeme, wird an den EHI Technologie Tagen am 8. und 9. November im Congress-Centrum Nord der Kölnmesse teilnehmen. Diese wichtige alljährliche Veranstaltung gibt Händlern die Chance sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und sich über die neusten Innovationen der Handelstechnologie zu informieren.
Internet-Rechtsdienstleister janolaw AG und EHI Geprüfter Online-Shop bieten Online-Händlern optimale Voraussetzungen für sicheren Handel im Internet
Sulzbach/Ts., 30. November 2009 – Weihnachten lässt im E-Commerce die Kassen klingeln. Doch auch in diesem Jahr gehen Online-Shop-Betreibern wieder enorme Umsätze verloren, weil Kunden den Kaufvorgang wegen Sicherheitsbedenken vorzeitig abbrechen. Zudem führt die verworrene Rechtslage dazu, dass Händler – oft oh
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH