Sieben von zehn Händlern mit steigenden Digital-Marketing-Budgets – artegic beim EHI Marketing Forum

71 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Digital-Marketing-Budgets in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016. Die steigenden Budgets fliessen z.B. in das E-Mail Marketing, in Marketing Automation Technologien und Big Data Infrastruktur. Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013, am 26.-27. November in Düsseldorf.

Kronos nimmt an EHI Technologie Tagen in Köln teil

DÜSSELDORF, 12. September 2011 — Kronos Incorporated, der weltweite Marktführer für Workforce Management Systeme, wird an den EHI Technologie Tagen am 8. und 9. November im Congress-Centrum Nord der Kölnmesse teilnehmen. Diese wichtige alljährliche Veranstaltung gibt Händlern die Chance sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und sich über die neusten Innovationen der Handelstechnologie zu informieren.

Mehr Rechtssicherheit für Geprüfte Online-Shops

Internet-Rechtsdienstleister janolaw AG und EHI Geprüfter Online-Shop bieten Online-Händlern optimale Voraussetzungen für sicheren Handel im Internet

Sulzbach/Ts., 30. November 2009 – Weihnachten lässt im E-Commerce die Kassen klingeln. Doch auch in diesem Jahr gehen Online-Shop-Betreibern wieder enorme Umsätze verloren, weil Kunden den Kaufvorgang wegen Sicherheitsbedenken vorzeitig abbrechen. Zudem führt die verworrene Rechtslage dazu, dass Händler – oft oh

Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert

artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco

Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH