Berlin, den 21. Mai 2014 BillPay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum, launcht eine neue Website in modernem Design und mit neuen Servicefunktionen. Mit der neuen Homepage präsentiert sich das internationale Unternehmen mit Sitz in Berlin dynamisch, informativ, transparent und serviceorientiert.
Kunden können ihre Bestellungen ab sofort einfach und bequem im neuen Kundenportal
Mein BillPay online einsehen und verwalten. Hier können Kunden
Kuhardt: Am 02. April 2014 wurde der Webseiten-Relaunch von www.SONNTAGSCOUT.de erfolgreich abgeschlossen. Die Vorbereitungen begannen bereits im November 2013.
Kuhardt: Am 25. Januar fand die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) statt. Dabei wurde das abgelaufene Geschäftsjahr analysiert und ehrgeizige Ziele für 2014 definiert.
IT Steps 24 GmbH startet mit Coupy.de neue Plattform für die attraktivsten Online-Gutscheine in Deutschland.Neues Onlineangebot für Sparfüchse, Rabattjäger und Online-Shopper. Coupy.de bietet tagesaktuelle Gutscheine für die beliebtesten Onlineshops weltweit.
Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.
Über die sozialen Netzwerke werden immer schneller immer mehr Menschen erreicht. Aus diesem Grund hat sich SONNTAGSCOUT für Werbemaßnahmen auf Facebook, dem Marktführer im Bereich der sozialen Medien, entschieden. Bis zum 29.12.2013 läuft die 1. Werbekampagne. Geschäftsführerin Ox
Es scheint ganz so, als ginge die Zeit von Bonuskarten und Sammelheftchen dem Ende entgegen. Zwei Brüder aus dem Münsterland haben Deutschlands erste Bonus-App auf den Smartphone-Markt gebracht.
Kuhardt: Zum 01. November 2013 erfolgte die Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt). Hauptaufgabe der Kapitalgesellschaft ist der Betrieb sowie die Betreuung und Weiterentwicklung des gleichnamigen Informationsportals. Das Ziel der neugegründeten Firma ist SONNTAGSCOUT zum führenden Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen zu machen.
Gesellschafter Carsten Welsch sagte dazu: „Bei uns können Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen wie z
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.