BillPay launcht neue Website mit neuen Servicefunktionen

Berlin, den 21. Mai 2014 BillPay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum, launcht eine neue Website in modernem Design und mit neuen Servicefunktionen. Mit der neuen Homepage präsentiert sich das internationale Unternehmen mit Sitz in Berlin dynamisch, informativ, transparent und serviceorientiert.

Kunden können ihre Bestellungen ab sofort einfach und bequem im neuen Kundenportal
Mein BillPay online einsehen und verwalten. Hier können Kunden

SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

Über die sozialen Netzwerke werden immer schneller immer mehr Menschen erreicht. Aus diesem Grund hat sich SONNTAGSCOUT für Werbemaßnahmen auf Facebook, dem Marktführer im Bereich der sozialen Medien, entschieden. Bis zum 29.12.2013 läuft die 1. Werbekampagne. Geschäftsführerin Ox

Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt)

Kuhardt: Zum 01. November 2013 erfolgte die Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt). Hauptaufgabe der Kapitalgesellschaft ist der Betrieb sowie die Betreuung und Weiterentwicklung des gleichnamigen Informationsportals. Das Ziel der neugegründeten Firma ist SONNTAGSCOUT zum führenden Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen zu machen.

Gesellschafter Carsten Welsch sagte dazu: „Bei uns können Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen wie z

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.