Jetzt mit dem Smartphone bei aboutyou.de, edited.de und
sistersurprise.de bezahlen: Cross-Channel-Payment trifft auf Open
Commerce
Wie bezahlen wir morgen? Wahrscheinlich so, wie Yapital-Nutzer
heute schon: mobil, unkompliziert, transparent, sicher,
cross-channel. Und wie shoppen wir morgen? Voraussichtlich online,
mobil, unkompliziert, hochpersonalisiert, interaktiv – so, wie die
Kunden der Collins-Shopmarken ABOUT YOU, EDITED und SISTER SURPRISE
heute schon. Jetzt konnte a
Für Label, Designer und Marken, die eine stärkere kreative Bindung
zu ihrem Publikum anstreben, erweist sich das traditionelle
Display-Advertising zunehmend als ungeeignet. Die monatlich über 80
Millionen Menschen erreichende Website FashionStyleMag.com
[http://www.fashionstylemag.com ] (FSM) verfügt über die
ansprechendsten und beliebtesten Inhalte im gesamten Web. Dies bleibt
auch den Marken nicht verborgen. FSM hat über 4,6 Millionen Fans auf
Facebook. D
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/meldung/100774316 –
Nach der Eröffnung sechs neuer Filialen im Mai 2014 konnte LIPO
Einrichtungsmärkte das Filialnetz auf 22 strategisch wichtige
Standorte in der ganzen Schweiz ausweiten. Mit einem Wachstum von
über 35% im Jahr 2014 zählt LIPO Einrichtungsmärkte zum wiederholten
Male zu den Marktgewinnern und präsentiert sich als attraktiver
Arbeitgebe
Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen
Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen,
cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu
maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu
verbessern.
Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich
jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen
Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu ent
Zeek [http://www.zeek.me ], die Marktplatz-App, die Verbrauchern
beim Kauf und Verkauf unerwünschter Guthaben (d. h. Gutschriften,
Geschenkgutscheine, Geschenkkarten und E-Voucher) unterhalb des
Nennwerts hilft, gab heute bekannt, dass sie mit Blumberg Capital und
Qualcomm Incorporated über deren Venture-Capital-Zweig Qualcomm
Venture und Uri Levin, den Gründer und aktuellen Kapitalgeber von
Waze, eine Finanzierung (Serie A) in Höhe von drei Millionen USD
vereinbare
Als sie am 5. Mai die Türen
schloss, konnte die 117. Veranstaltung der Canton Fair – Chinas
renommierteste und profitabelste Handelsmesse – im Vergleich zum
Vorjahr vielversprechendes Wachstum in der Anzahl der anwesenden
Einkäufer aus Asien, Amerika, Afrika und Ozeanien aufweisen. Die
Anzahl der Einkäufer aus Ländern die relevant sind für Chinas "Ein
Gürtel, eine Straße"-Strategie – welche als entscheidend für das
zukünftige Wachstu
Im vergangenen Jahr vereinbarte eine Gruppe niederländischer
Unternehmer und Finanzinvestoren, unter dem Namen "Haussmann" in
Amsterdam ein völlig neues integriertes Boutique-Kaufhaus zu
errichten, das im zweiten Halbjahr 2016 eröffnet werden soll.
NeoGrid, ein globaler Anbieter von B2B
Supply Chain Management (SCM)-Software und -Dienstleistungen, stellt
die europäische Ausgabe der NeoGrid Supply Chain Link 2015 vor, eine
Veranstaltung, deren Schwerpunkt auf dem Austausch von Erfahrungen,
Ergebnissen und Branchentrends in einer weltweiten Gemeinschaft von
Führern im Bereich Lieferketten liegt.
Die NeoGrid Supply Chain Link ist kostenlos und wird am 11. Juni
in London stattfinden, und zwar in der Albert Suite des
preisg
Ab sofort
ermöglicht QVC [http://www.qvc.com/], der weltweit führende Video-
und E-Commerce-Versandhändler, Kunden, QVC Inhalte über
Echtzeit-Aktualisierungen und Benachrichtigungen in die Apple Watch(®
)einzubinden. Zunächst ist QVC für Apple Watch(®) in den USA, in
Großbritannien und in Deutschland verfügbar und wird die Funktionen
der QVC App für das iPhone(®) synchronisieren und erweitern.