Online-Dialogmarketing bleibt ein starker Wachstumsmotor

E-CRM Anbieter artegic setzt Erfolgskurs fort und sucht Verstärkung

Bonn, 30. November 2010. Der Markt für Lösungen im Online-Dialogmarketing ist weiter auf dem Vormarsch. Die artegic AG, einer der führenden deutschen Spezialanbieter für E-CRM-Technologie und -Beratung, profitiert von dieser Entwicklung und schließt das Geschäftsjahr 2009/2010 als das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte ab. Vor diesem Hintergrund expandierte das Bonner Unternehmen End

PC-WARE stärkt Online-Dialog mit ELAINE Technologie in 18 Ländern

artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters

Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per

Deutsche E-CRM Präzision für Schweizer Post

Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie

Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwaresuite ELAINE der artegic AG (http://www.artegic.de) in den Bereichen E-Commerce und CRM & Loyalty Programme ein. Die zentralen Ziele des Full Service Outsourcing Dienstleisters sind: seinen Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Lösung die Kampagnenabwicklung, den Ausbau einer dialogorienti

Kundenservice wird Entscheidungskriterium bei der Auswahl von Telefon- und DSL Providern

NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb

Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktf&uuml

Sedo setzt bei internationalem E-Mail Marketing auf artegic

ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters

Bonn, 5. November 2009: Sedo hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic (http://www.artegic.de) eine internationale E-Mail Marketing Plattform in acht Sprachen aufgebaut.
Ziel des Spezialisten für Domain-Marketing ist ein zentralisiertes E-Mail Marketing, das vor allem die Kundenbindung und zugleich den Support des Vertriebs optimiert. Dabei sollen insbesondere die Tracking- und Au

SaaS-Forum Lösungskatalog: ELAINE Online Direct Marketing Suite – SaaS-Software für E-Mail und RSS-Marketing

Die Rubriken CRM und e-Mail-Marketing des Lösungskatalogs im SaaS-Forum wurden um eine weitere SaaS-Lösung erweitert. Die Software-as-a-Service Lösung ELAINE erweitert das Kundenbeziehungs-Management des Anwenders in die Online Kanäle, macht es echtzeitfähig und verbessert das Kundenverständnis durch analytische Methoden und Profilierung. ELAINE ist bei Unternehmen wie RTL, Schlecker und A.T.U. im Einsatz.

Flexible Kampagnenplanung und Social Media Publishing mit neuer ELAINE Technologie

E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE

Bonn, 18. Juni 2009 – Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nürnberg die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE PXf vor. Neben dem umfassenden, neuen Modul für die Kampagnenplanung zeichnet sich die aktuelle Version durch ein E-Mail Follow-up Management sowie ein Erstellungs- und Verwaltungssystem für Landingpages aus. Zudem können k

A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.