E-CRM Anbieter artegic setzt Erfolgskurs fort und sucht Verstärkung
Bonn, 30. November 2010. Der Markt für Lösungen im Online-Dialogmarketing ist weiter auf dem Vormarsch. Die artegic AG, einer der führenden deutschen Spezialanbieter für E-CRM-Technologie und -Beratung, profitiert von dieser Entwicklung und schließt das Geschäftsjahr 2009/2010 als das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte ab. Vor diesem Hintergrund expandierte das Bonner Unternehmen End
artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters
Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per
Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie
Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwaresuite ELAINE der artegic AG (http://www.artegic.de) in den Bereichen E-Commerce und CRM & Loyalty Programme ein. Die zentralen Ziele des Full Service Outsourcing Dienstleisters sind: seinen Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Lösung die Kampagnenabwicklung, den Ausbau einer dialogorienti
NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb
Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktfü
ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters
Bonn, 5. November 2009: Sedo hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic (http://www.artegic.de) eine internationale E-Mail Marketing Plattform in acht Sprachen aufgebaut.
Ziel des Spezialisten für Domain-Marketing ist ein zentralisiertes E-Mail Marketing, das vor allem die Kundenbindung und zugleich den Support des Vertriebs optimiert. Dabei sollen insbesondere die Tracking- und Au
Die Rubriken CRM und e-Mail-Marketing des Lösungskatalogs im SaaS-Forum wurden um eine weitere SaaS-Lösung erweitert. Die Software-as-a-Service Lösung ELAINE erweitert das Kundenbeziehungs-Management des Anwenders in die Online Kanäle, macht es echtzeitfähig und verbessert das Kundenverständnis durch analytische Methoden und Profilierung. ELAINE ist bei Unternehmen wie RTL, Schlecker und A.T.U. im Einsatz.
E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE
Bonn, 18. Juni 2009 – Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nürnberg die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE PXf vor. Neben dem umfassenden, neuen Modul für die Kampagnenplanung zeichnet sich die aktuelle Version durch ein E-Mail Follow-up Management sowie ein Erstellungs- und Verwaltungssystem für Landingpages aus. Zudem können k
artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette
Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.
Stefan von Lieven, bisher für Marketing und Vertrieb verantwortlich wird neuer Sprecher des Vorstands. Der scheidende CEO Heiner Weigand wechselt in den Aufsichtsrat.