München, 14. April 2016 – Schlägt die Videokonferenz das klassische Telefongespräch? Laut der aktuellen Studie „Love Live Video“, die von BlueJeans Network, dem weltweit führenden Anbieter cloudbasierter Videokonferenzlösungen, in Auftrag gegeben und von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt wurde, heißt die Antwort: ja. 42 Prozent der mehr als 1.000 in Deutschland befragten Arbeitnehmer sind sich sicher, […]
München, 29. März 2016 – Dass die Generationen Y und Z sehr technologieaffin sind, ist bekannt. Welchen Stellenwert dabei jedoch die Kommunikationsform Video für sie einnimmt, zeigt die Studie „Love Live Video“, die von BlueJeans Network, dem weltweit führenden Anbieter von cloudbasierten Videokonferenzlösungen, in Auftrag gegeben und von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt wurde. Die Studie, […]
Die neue Plattform dehnt den Einsatz von Webtrends Streams auf das gesamte Digital Marketing-System aus und ermöglicht erstmals Lösungen für das Behavioral Targeting in Echtzeit