Standard Life optimiert seine Digital Marketing-Investitionen mit Webtrends
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente
Durch den Einsatz von Webtrends Optimize baut der eCommerce-Experte seine Position als Top-Marke aus und steigert den Umsatz seiner 15 europäischen Retail-Sites
Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren
München, 12. März 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führenden internationalen Analysten, präsentiert auf der Internet World 2013 seine umfassenden Lösungen für mehr Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit im Omnichannel-Commerce. Zusammen mit seinen Business Partnern Arithnea und dmc wird hybris den Messebesuchern am Stand F136 in Halle 2 aufzeigen, wie sie auf das veränder
München, 5. März 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führenden internationalen Analysten, sichert sich neues Kapital in Höhe von 30 Millionen US-Dollar. Die Finanzspritze stammt von den Neuinvestoren Meritech Capital Partners und Greylock Israel sowie von Huntsman Gay Global Capital (HGGC), dem seit 2011 größten Geldgeber des Unternehmens. Zudem wurde George Bischof (Managing
Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice muss sowohl über digitale als auch
traditionelle Kanäle möglich sein