zebNet definiert E-Mail Marketing neu
zebNet gibt die offizielle Verfügbarkeit der zebNet NewsTurbo Produktfamilie bekannt.
zebNet gibt die offizielle Verfügbarkeit der zebNet NewsTurbo Produktfamilie bekannt.
Die Zukunft des Newsletters: Verhaltensbasierte E-Mails
Hat der Newsletter noch eine Zukunft? Meist mutmaßen die Marketingverantwortlichen, was die Zielgruppe möchte. Auf dieser Basis wird dann die vertriebsgetriebene Marketingkommunikation in ein „One fits all“- Newsletter Marketing verpackt. Im allgemeinen Kampf um Aufmerksamkeit hat diese klassische Massenkommunikation jedoch massiv an Schlagkraft eingebüßt. Sinkende Conversion beim klassischen Newsletter belegen dabei
Hat das Newsletter-Marketing noch eine Zukunft? Bisher müssen die Marketingverantwortlichen mutmaßen, was die Zielgruppe möchte und ihre Botschaften in ein „One-fits-all“- Newsletter Marketing verpacken. Sinkende Performance-Zahlen zeigen aber die zunehmende Ablehnung der Kunden gegen das Marketing mit der Gießkanne.
Die addservice media GmbH, die sich mit professionellem E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Frankfurt/Main und Umgebung einen Namen machte, hat sich neu ausgerichtet. Mit neuen Dienstleistungen für Social Media & Blog Marketing, Web-Entwicklung sowie einem breiten Serviceangebot im Bereich Entwicklung & Marketing von Apps, ist sie nun zu einer Full-Service Online Agentur herangewachsen.
Wer die Interessen seines Kunden kennt, kann dessen Lieblingsinformationen ganz gezielt beim Newsletter-Versand platzieren. Mit"Interessen-Tracking"können Werbetreibende Inhalte beim E-Mailversand geschickt an Kundenwünsche anpassen.
Emails lösen PostMails ab und werden zum wichtigsten Marketing-Instument für Unternehmen weltweit.
Unter dem Leitsatz „individuelle Lösungen für erfolgreiche Online-Kommunikation“ entwickelt die Schweizer Internetagentur nextage mit Sitz in Luzern bereits seit 1999 massgeschneiderte Lösungen im Bereich Online Kommunikation. E-Mail-Marketing war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil, bis 2009 war eine selbstentwickelte Newsletter-Software im Einsatz.
Marco Eggenschwiler, Mitbegründer und Geschäftsführer bei nextage beschreibt, wie die Partnerschaft entstand:
Die pixelart GmbH, eine der Top 3 New-Media-Agenturen in Österreich, setzt Evalanche als E-Mail Marketing Lösung ein. Auf der Suche nach einer professionellen Software, die nicht nur eMails versendet, sondern die auch gezieltes strategisches Newsletter-Marketing ermöglicht, hat sich die Salzburger Agentur für Evalanche entschieden.
Das kontinuierliche und erfolgreiche Wachstum der Stuttgarter Online-Marketing-Agentur schafft Chancen für qualifizierte Bewerber – aktuell vor allem im technischen Bereich.
Der Branchentreffpunkt für Email-Profis und Online Spezialisten findet vom 21.-22. März in München statt