BWL meets Informatik – Eine gelungene Symbiose
Im Blog von Max Adler werden spannende wirtschaftliche Themen verknüpft mit dem Know-How eines Informatikers um erfolgreich im Online-Marketing bestehen zu können.
Im Blog von Max Adler werden spannende wirtschaftliche Themen verknüpft mit dem Know-How eines Informatikers um erfolgreich im Online-Marketing bestehen zu können.
Auf der Suche nach einer Lösung Angestellte von Firmen besuchen Websites und verlassen die ohne irgendeine Möglichkeit Sie nachher zu erreichen.
LEADSExplorer ermöglicht in Verbindung zu treten mit den Besuchsfirmen durch E-mail Marketing um das Interesse und das Bewusstsein für die Marke zu behalten.
Richtiges Email-Marketing als Erfolgskonzept. Im Interview mit dem marketingshop erklärt Marketing-Experte Wilfred Lindo die Stärken und Schwächen des E-Mail Marketings und worauf Unternehmen achten müssen.
e-conceptory, die E-Commerce Consulting Firma für die Hotel- und Tourismusbranche,
kann nun auch auf Facebook gefunden werden.
Seit kurzem besitzt e-conceptory eine so genannte Facebook Page, mit Hilfe derer sich
Unternehmen, Organisationen und Prominente auf der weltgrößten Community Website
vorstellen können.
Facebook Pages bieten viele für Firmen nützliche Features:
• Berücksichtigung in der Google-Suche, sofern gewünscht.
• Platz für Untern
Die Rubriken CRM und e-Mail-Marketing des Lösungskatalogs im SaaS-Forum wurden um eine weitere SaaS-Lösung erweitert. Die Software-as-a-Service Lösung ELAINE erweitert das Kundenbeziehungs-Management des Anwenders in die Online Kanäle, macht es echtzeitfähig und verbessert das Kundenverständnis durch analytische Methoden und Profilierung. ELAINE ist bei Unternehmen wie RTL, Schlecker und A.T.U. im Einsatz.
Den Erfolg versandter Newsletter auswerten wird jetzt noch einfacher und intuitiver. Dafür sorgt die Newsletter-Versandlösung mailingwork, die ab sofort mit einer speziellen KlickMap zur Analyse des Klickverhaltens ausgestattet ist.
Bei www.rundum-newsletter.de können User ab sofort kostenlos die aktuellsten Ausgaben der relevantesten deutschsprachigen Newsletter online lesen. So müssen diese zukünftig nicht mehr abonniert werden, sondern sind bequem und einfach im Internet einzusehen.
Newsletter-Versand wird mit mailingwork jetzt noch erfolgreicher. Denn die professionelle Versandlösung wurde durch w3work mit neuen Testfeatures ausgestattet, die Versender bei der Durchführung von E-Mail Kampagnen entscheidend unterstützen.
Die Aachen Hamburger Internet Agentur team in medias (http://www.inmedias.de/P/tim3m/) reduziert die Preise für ihre professionelle Email-Marketing und Newsletter-Marketing Software TIM3m um 50 %. Gleichzeitig wird die Software nicht mehr verkauft, sondern nur noch als Mietlösung (software as a service) angeboten.
TIM3m (http://www.tim3m.de) ist eine sehr skalierbare Email-Marketing und Newsletter-Software. Sie wird sowohl in kleinen Unternehmen eingesetzt, die weniger als 1000 Emails
Web-Designer, Programmierer und andere kreative Agenturen können ab sofort eine weitere Dienstleistung mit in ihr Kunden-Portfolio aufnehmen: Der etablierte Newsletter-Versand von CleverReach lässt sich ab sofort als frei konfigurierbare Whitelabel-Lösung in das eigene Angebot aufnehmen. So ist es möglich, den eigenen Kunden ein professionelles und ausgereiftes Marketing-System anzubieten, das sie zu einem selbst vorgegebenen Preis anbieten können.