Content is King, das weiß jeder, der mit Marketing arbeitet. Nur die Wege, den Content zu vermitteln, ändern sich. Während es vor wenigen Jahren noch reichte, einen Blog mit hilfreichen Inhalten zu pflegen, um Leads zu generieren, müssen Unternehmen heute weiterdenken. Denn das Videomarketing hat dem reinen Text längst den Rang abgelaufen und darf in […]
Mit umfassendem kostenlosen Download Anfassen, Fühlen, Riechen, Schmecken ? all das geht nicht im Online Shopping und Digitalen Marketing, zumindest bisher. Aber der Mensch ist nun mal ein emotionales Wesen und es hat sich im Laufe der Historie gezeigt, dass Emotionalisierung ein wesentlicher Faktor ist, ihn ?beim Schopfe zu packen? und seine Kaufbereitschaft zu lenken […]
Deutschlands IT braucht Innovation. Wie man den Abstand zu den Marktführern verringern kann, welche Rolle Emotionen, Usability und User Experience dabei spielen können, war Thema der Frühjahrstagung „Management of Emotions“ des Kompetenzzentrums „Usability in Germany“ am 2.4. in Mannheim.
+++ AdInside Technologie mit weiterer Auszeichnung für innovative Technik geehrt +++ Forschungsprojekt ´EmotionalAd´ startet mit Fachhochschule Gelsenkirchen +++ Internet-Werbung wird durch diverse Faktoren angereichert