Startup Launch von ratington – Qualität sichtbar machen und Vertrauen schaffen.

„Qualität sichtbar machen“ ist das Motto des neuen Tech-StartUps ratington aus Lübeck. Das Gründer-Trio aus den Unternehmern Ole Koop, Andreas Bentfeld und dem Softwareentwickler Tristan Kersten, startet mit einer neuen Onlineplattform, die dabei hilft, sein Unternehmen ins richtige Licht zu rücken. Auf ratington.de findet man schnell und unkompliziert die passenden Geschäftspartner*innen mit den richtigen Qualitäten, den passenden Produkten sowie Dienst

Speed4Trade gibt neuen Trendreport mit Praxisempfehlungen für digitalen Kfz-Aftermarket heraus

Altenstadt, 11.02.2020: Softwarehersteller Speed4Trade stellt seinen neuen Trendreport vor. Auf 23 Seiten erwarten die Leserschaft Berichte zu den neuesten Entwicklungen im Kfz-Aftermarket. Bereits die letzten Ausgaben erfreuten sich großer Beliebtheit. Deshalb ist der Themenmix gewohnt abwechslungsreich gehalten und umfasst Marktstudien sowie praxisrelevante Empfehlungen wie von Gastautor Zoran Nikolic, dem Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsnetzwerks wolk […]

Media 3.0 – Die Expertenkonferenz für Media Convergence in Berlin

Am 31. August 2017 ist es soweit: Der Berliner Spezialist für Medienlösungen, Condat, lädt traditionsgemäß zur Expertenkonferenz Media 3.0 ein. Im ABION Waterside direkt an der Spree erwartet die Teilnehmer eine kompakte, halbtägige Veranstaltung, auf der Experten von u.a. Ericsson, Deutsche Welle, Amazon und Swiss TXT aktuelle Trends aus der Medienwelt beleuchten. In diesem Jahr […]

Nachgefragt.net: Die Trends des Jahres 2016 im Blick

Die Onlineplattform Nachgefragt.net behandelt aktuelle Trends im Internet und untersucht zudem verschiedene Onlineplattformen auf ihre Seriosität hin. Ziel der Seite ist es einerseits positive Trends aufzuspüren und gleichzeitig auch auf Betrüger und schlechte Angebote hinzuweisen um Nutzer vor entsprechenden Seiten zu warnen und somit teils auch vor finanziellen Verlusten zu schützen. Gerade bei Plattformen bei […]

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.