Heute stehen KundInnen bei Service- oder Supportproblemen immer mehr digitale Optionen zur Verfügung: E-Mail, SMS, soziale Medien, Live-Chats, Chatbots und Self-Service-Portale. Wenn diese nicht ausreichen, gibt es immer noch das bewährte Telefon. In dieser Hinsicht haben sie es heute besser als je zuvor – zumindest in der Theorie.
In der Praxis entspricht das Ganze jedoch nicht annähernd der Realität. Laut der aktuellen Customer Experience Excellence Studie 2024 von KPMG hat
STUTTGART 1. Oktober 2020 – PeopleDoc, Ultimate Software und Kronos Incorporated treten ab heute gemeinsam unter der Marke UKG (Ultimate Kronos Group) auf. Zusammen verfügt das neue Unternehmen über mehr als 70 Jahre Erfahrung in Lösungen für HR-Service-Delivery (HRSD), Human-Capital-Management (HCM) und Workforce-Management. Angetrieben durch den neuen Slogan „Our purpose is people“ und als eines […]
STUTTGART 1. Oktober 2020 – PeopleDoc, Ultimate Software und Kronos Incorporated treten ab heute gemeinsam unter der Marke UKG (Ultimate Kronos Group) auf. Zusammen verfügt das neue Unternehmen über mehr als 70 Jahre Erfahrung in Lösungen für HR-Service-Delivery (HRSD), Human-Capital-Management (HCM) und Workforce-Management. Angetrieben durch den neuen Slogan „Our purpose is people“ und als eines […]
München, 16. Januar 2020 – Zu viele Unternehmen konzentrieren sich beim Thema Mitarbeiterzufriedenheit auf punktuelle Wohlfühlmaßnahmen und zu wenig auf das, was wirklich zählt. Das ist das Kernergebnis einer aktuellen Studie von ServiceNow (NYSE: NOW), an der 2.000 Mitarbeiter aus deutschen Unternehmen teilnahmen. ServiceNow schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Zum Beispiel […]