Networkers AG sichert Endpoints mit Cylance

Die Networkers AG hat mit CylancePROTECT eine innovative, auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung zur Absicherung von Endpoints in ihr Portfolio aufgenommen. CylancePROTECT arbeitet ohne Signaturen und analysiert stattdessen jeden Code vor der Ausführung auf dem Endpoint, um Bedrohungen zu erkennen und Systeme und Netzwerke zu schützen. Mit CylancePROTECT bietet die Networkers AG ihren Kunden eine […]

TAP.DE unterzeichnet Partnerschaft mit Check Point und Protected Networks

Straubing, 17. November 2016 – In diesen Tagen hat TAP.DE Solutions mit den Softwareunternehmen Check Point und Protected Networks Partnerverträge abgeschlossen und erweitert damit sein Leistungs- und Beratungsportfolio. „Ich freue mich sehr, Check Point und Protected Networks jetzt zu unserem Partnernetzwerk zählen zu dürfen“, sagt Michael Krause, Gründer und Geschäftsführer von TAP.DE Solutions GmbH. „Mit […]

Distributionsvertrag mit Avecto: Exclusive Networks erfüllt Bedarf nach Endpoint-Lösungen

München, 7. Oktober 2015. Nicht nur Angriffe auf Server, auch Attacken auf Endgeräte werden spürbar mehr und sie werden immer intelligenter. Ein Grund für Exclusive Networks Deutschland mit Avecto einen versierten Spezialisten für Enterprise-Endpoint-Lösungen nach Deutschland, Österreich und die Schweiz zu holen. In Großbritannien rangiert Avecto bereits auf Platz 4 der Fast 50 von Deloitte. […]

EgoSecure übernimmt FinallySecure von SECUDE

Ettlingen, 11. Februar 2014.- Der deutsche Endpoint-Security-Spezialist EgoSecure übernimmt mit sofortiger Wirkung das Full Disk Encryption Business und die Marke FinallySecure vom Schweizer Software-Hersteller SECUDE AG (http://www.secude.com/) . Mit dieser Akquisition hat EgoSecure alle wichtigen Kernkomponenten des Lösungsportfolios in der eigenen Hand und kann flexibler auf neue Marktanforderungen reagieren. Für SECUDE ergibt sich durch den Verkauf die Möglichkeit, sich

five(9)s und Nexthink – Gemeinsam den Anwender im Blick

“Ich kann nicht Drucken“; “Mein Rechner hat Bluescreens“; “Gestern war SAP wieder so langsam“; “Letzte Woche konnte ich stundenlang nicht mit Outlook arbeiten“; “Unser Netzwerk ist so träge“ oder “Das Einloggen heute Morgen hat wieder eine Ewigkeit gedauert“ – es sind Aussagen wie diese, die IT-Abteilungen in die Defensive treiben!