NOVY beschleunigt internationale Expansion mit CONTENTSERV

Novy ist ein Belgischer Hersteller von Dunstabzugshauben mit rund 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von 50 Millionen Euro. Als Marktführer in Belgien hat Novy sein Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland sowie Partnerschaften in Italien, Spanien, der Schweiz und Polen erweitert. Bereits im Jahr 1965, als Novy seine ersten Dunstabzugshauben produzierte, setzte das […]

Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein

Rohrbach/Ilm 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich der Softwareanbieter Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben. Die aktuelle Version der Enterprise Marketing Management Softwarelösung setzt neben der Integration neuer Features daher den Fokus auf maximale Performance und Stabilität.

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.

Mit JP Enterprises erobert Contentserv den US-Markt

Pittsburgh/Rohrbach (Ilm) 12.07.2011: Der Software-Hersteller Contentserv hat einen entscheidenden Schritt in der Erschließung des US-amerikanischen Markt geschafft. Durch die Partnerschaft mit JP Enterprises, einer Full-Service-Agentur aus Pittsburgh, werden die Contentserv Lösungen nun auch in Amerika in großen Stil vertrieben.

Kampagnenmanagement-Software gegen Dauerstress aus Kanal-Wirrwarr, Marketingerfordernissen, Datenschutzbestimmungen und Kundenerwartungen

Software-Lösungen ermöglichen Unternehmen im Massenkundengeschäft, mehr über ihre Kunden zu lernen und systematisch bessere Services zu entwickeln und zu vermarkten. Durch die Verknüpfung von Datenanalyse und Performance-Messung sowie Tools für die eigenhändige Steuerung der Kampagnenelemente in den genutzten Kanälen können Unternehmen ihre Bestandskundenbeziehungen systematisch ausbauen.