Novy ist ein Belgischer Hersteller von Dunstabzugshauben mit rund 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von 50 Millionen Euro. Als Marktführer in Belgien hat Novy sein Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland sowie Partnerschaften in Italien, Spanien, der Schweiz und Polen erweitert. Bereits im Jahr 1965, als Novy seine ersten Dunstabzugshauben produzierte, setzte das […]
Rohrbach/Ilm 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich der Softwareanbieter Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben. Die aktuelle Version der Enterprise Marketing Management Softwarelösung setzt neben der Integration neuer Features daher den Fokus auf maximale Performance und Stabilität.
Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.
Rohrbach Ilm/Stuttgart 18.06.2012: Der Hersteller für webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen (EMMS) Contentserv GmbH und die auf PIM- und Multi Channel-Anforderungen spezialisierte e-pro solutions GmbH betreten zukünftig strategisch gemeinsame Wege.
Pittsburgh/Rohrbach (Ilm) 12.07.2011: Der Software-Hersteller Contentserv hat einen entscheidenden Schritt in der Erschließung des US-amerikanischen Markt geschafft. Durch die Partnerschaft mit JP Enterprises, einer Full-Service-Agentur aus Pittsburgh, werden die Contentserv Lösungen nun auch in Amerika in großen Stil vertrieben.
Rohrbach/Ilm 01.06.2011: Der Softwarehersteller Contentserv erweiterte sein Partnernetzwerk vor kurzem um einen weiteren namhaften Implementierungs-Partner: die media it services&consulting GmbH (mis), einem Mitglied der eupro group.
Rohrbach/Ilm 24.03.2010: Mit dem Release 5.3 der webbasierten CONTENTSERV Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösung ist erstmals eine direkte Integration lokaler Desktop-Anwendungen wie Adobe InDesign® unter MAC OS X möglich.
Rohrbach/Ilm 23.02.2010: CONTENTSERV, der führende Spezialist für webbasierte Enterprise Marketing Management Softwarelösungen, wird im Frühjahr 2010 bewusst nicht an der Computermesse CeBIT teilnehmen und stattdessen auf eigene zielgruppenorientierte Maßnahmen setzen.
Software-Lösungen ermöglichen Unternehmen im Massenkundengeschäft, mehr über ihre Kunden zu lernen und systematisch bessere Services zu entwickeln und zu vermarkten. Durch die Verknüpfung von Datenanalyse und Performance-Messung sowie Tools für die eigenhändige Steuerung der Kampagnenelemente in den genutzten Kanälen können Unternehmen ihre Bestandskundenbeziehungen systematisch ausbauen.