Jalios erweitert JPlatform 10 um Newsflash-Modul 1.0
Nachrichten unternehmensintern ad hoc zustellen
Nachrichten unternehmensintern ad hoc zustellen
Baden-Baden, 19. April 2017 – Im großen deutschen Anbietervergleich „Social Business Vendor Benchmark 2017“ des Beratungs- und Analystenhauses Experton Group gelingt Jalios der Sprung in die Kategorie „Product Challenger“. Der französische Hersteller von Social Communication- und Collaboration-Lösungen unterstreicht damit seine Position in einem IT-Marktsegment, das derzeit in Deutschland eine der stärksten Wachstumsraten aufweist. Jalios ist […]
Im Zuge seines europäischen Wachstumskurses forciert Jalios die Aktivitäten auf dem deutschen Markt und eröffnet ein Vertretungsbüro in Baden-Baden. Das französische Unternehmen entwickelt Lösungen für den Aufbau kollaborativer und sozialer Intranet- und Extranet-Umgebungen in Unternehmen. Dabei behauptet sich Jalios seit Jahren erfolgreich gegen US-amerikanische Mitbewerber wie Microsoft oder Jive. Unter Leitung von Business Leader & […]
Köln, 10. Juli. Viadesk – Anbieter eines cloudbasierten Social Intranets mit integrierten Funktionen zur Online-Zusammenarbeit – hat das international tätige Enterprise Social Network WorkVoices übernommen. Mit der Übernahme werden Expertise und Know-how beider Unternehmen gebündelt und künftig in die Weiterentwicklung von Viadesk (http://www.viadesk.de) einfließen, dessen Position am Markt damit weiter gestärkt wird. Kunden von WorkWoices, wie z. B. P
mindsmash aus Hamburg bei "Top 100" erfolgreich / Ehrung durch Ranga Yogeshwar beim Deutschen Mittelstands-Summit
Informationen und Dokumente besser koordinieren – Interne Kommunikation effizienter managen
– Neue Version 2.3 mit beliebiger Skalierbarkeit, unbegrenzter Nutzerzahl und Gruppierungsfunktion
Im flying dog Enterprise Social Network können Aufgabe kann nun so einfach erstellt und zugewiesen werden, wie man einen neuen Kommentar in einem sozialen Netzwerk abgibt.
Bitrix veranstaltet ein kostenloses Webinar, bei dem die grundlegenden Fragen rund um Social Intranet und Enterprise 2.0 für Nicht-Involvierte beantwortet werden. Echter Nutzen für Unternehmen und Akzeptanz durch Mitarbeiter sollen dabei eine wichtige Rolle spielen.
Erfolgreich zusammenarbeiten mit Coyo, Deutschlands Nr. 1 im Bereich Social Intranet&Knowledge Management. Zu finden auf der CeBIT 2013 – Halle 6, CeBIT pro.