Neue Studie von Fujitsu unterstreicht: Vertrauen ist die Basis für KI-basierte Entscheidungsfindung

Auf einen Blick: – Eine Befragung unter 900 globalen Führungskräften zeigt eine eindeutige Verbindung zwischen langfristigem Unternehmenserfolg und Maßnahmen zur Vertrauensbildung – nur so kann eine KI-basierte Entscheidungsfindung funktionieren – Zwei Drittel der Befragten gaben an, dass sie Entscheidungen, die mithilfe von KI getroffen wurden, vertrauen, vorausgesetzt sie sind nachvollziehbar – Vertrauen bleibt eine der […]

Premium-Content Werbeumfelder bei vertical techmedia AG: Über 360 Produkttests im ersten Quartal 2013

Testspiegel Q1 2013

Die Test-Websites im Portfolio von vertical techmedia haben im ersten Quartal 2013 über 360 Produkttests veröffentlicht. Dass Testberichte die wichtigste Entscheidungshilfe im Kaufprozess sind, bestätigt auch die neueste Studie der BITKOM "Trends im E-Commerce" vom 23.04.2013: 68% der Befragten gaben an, Testberichte als Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten zu nutzen. Dies erklärt auch den starken Reichweitenzuwachs der Special Interest