Jünter ist das Maskottchen der Mönchengladbacher Borussia und Liebling der jüngsten Borussia-Fans. Seit dem 6. November können nun die fußballbegeisterten Kleinen ihr geliebtes Fohlen mit der Rückennummer 10 in seiner Onlinewelt auf www.juenter.de besuchen.
Elements of Art, führende deutsche Internet-Agentur für Kinder- und Familienmarketing, setzt in seiner IT-Infrastruktur auf Dell-Lösungen. So wird zum Beispiel TOGGO.de, die größte Webseite für Kinder und Jugendliche im deutschsprachigen Raum, auf Dell-Servern betrieben.
„Vom virtuellen Spielplatz zum Alltagsbegleiter“: Neue Studie zeigt auf, wie sich Kinder und Jugendliche das Internet erschließen und gibt konkrete Empfehlungen für die altersgerechte Ansprache und Usability im Web.
Der Erfolg der Internetagentur elements of art reißt nicht ab. Das Grafik-Team um Nazila Amininia wird am 26. März 2009 den 1. Preis in der Kategorie „Multimedia – Computer-Generated Character“ auf der Gewinner-Gala des US-amerikanischen „International Design Award“ (IDA) in Los Angeles entgegen nehmen.