Erfahrung mit eBakery: So wurden unsere Google Ads zum Erfolgsfaktor

Jetzt ist es amtlich. Auf Weihnachtseinkäufe in der Innenstadt soll in diesem Jahr verzichtet werden. Was Online-Händler erfreut, könnte den Ruin für viele stationäre Geschäfte bedeuten. Die für die meisten Branchen Umsatz-stärkste Zeit des Jahres hat begonnen, wer jetzt breit aufgestellt ist, hat gute Chancen vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich ist vor allem auch die richtige Marketing-Strategie.

Workation: So bringen Sie Urlaub und Arbeit unter einen (Sonnen-)hut

Stuttgart, Juli 2022: Biteno GmbH ist ein Systemhaus aus Stuttgart, das auf arbeitnehmerfreundliche Modelle setzt. Neben flexiblen Arbeitszeiten, Remote Work und der Vertrauensarbeitszeit hat das Unternehmen noch einen Weg gefunden, um mehr Work-Life-Balance zu erreichen, indem es seine Mitarbeiter zu einer "Workation" eingeladen hat.

"Workation" ist der neue Trend, die Arbeit und Urlaub zusammenbringt. Es geht keineswegs darum, dass Angestellte den ganzen Tag am Strand an

Wenn online und offline verschmelzen

Onlinehandel trifft stationären Einzelhandel – ein stimmiges Konzept, von dem Sofanella Kunden schon seit Längerem profitieren können. Der Onlineshop für Designersofas kooperiert bereits seit mehreren Jahren mit Partnern aus allen Regionen Deutschlands. So haben Kunden die Möglichkeit, ihre favorisierten Produkte nicht nur im Internet anzusehen, sondern vor Ort auf Herz und Nieren zu testen. Das […]