Die jährliche Negroni Week findet von 22. bis 28. September 2025 statt. Die teilnehmenden Locations unterstützen Slow Food mit einem Beitrag aus ihren Erlösen.
Campari (https://www.campari.com/), Italiens ikonischer roter Aperitif, und Imbibe Magazine (https://imbibemagazine.com/) vereinen sich erneut für die 13. Ausgabe der Negroni Week, die von 22. bis 28. September 2025 weltweit in Bars und Restaurants gefeiert wird. In Deutschland wird die Negroni Week bereits seit mehre
KFCxJapan, das klingt erst einmal außergewöhnlich, ist aber längst eine legendäre Kombi. Diese besondere Beziehung zum Land der aufgehenden Sonne feiert KFC gemeinsam mit einer der größten japanischen Communities Europas und ihren Freunden in Düsseldorf. Das KFC Restaurant in der Bolkerstraße verwandelte sich anlässlich des Japan-Tags am 24. Mai zum Erlebnis-Spot im japanischen Style. Am ganztägigen In-Store Event unter dem Motto #KFCJapanAdve
Ab und zu mal "die Seele baumeln lassen", das klingt verlockend, bleibt aber im hektischen Alltag für viele Menschen oft nur eine Wunschvorstellung. Dabei genügen oft schon kleine Rituale, um ein wenig Entschleunigung in die Tagesroutine zu bringen. Diese folgenden kleinen Helfer in stressigen Phasen lassen sich fast immer einbauen:
1. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung: Mach Dir regelmäßig bewusst, wie es Dir geht, was Du fühlst und was Du heute br
Vom 29. September bis 6. Oktober 2024 findet die deutschlandweite Aktionswoche "Zu gut für die Tonne" statt. Sie rückt das Thema der Lebensmittelverschwendung in den Fokus der Öffentlichkeit. TÜV SÜD erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher vermeidbare Lebensmittelabfälle reduzieren können.
Laut Zahlen des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft sind im Jahr 2021 11 Millionen Tonnen Lebensmittel im Abfall gelandet. Mehr als
Die Tomate hat Urlaub! Gustavo Gusto präsentiert seine erste Pizza Colore: mit leckerer Kürbis-Soße, feinem Mozzarella, würzigem Blauschimmelkäse und roten Zwiebeln.
Kürbis Take-Over
"Bei unserer neusten Pizza hat der Kürbis das Ruder übernommen und die Tomate ausnahmsweise mal in den Urlaub geschickt," so Michael Götz, Marketingchef von Gustavo Gusto. Denn in diesem Herbst präsentiert der Premium-Tiefkühlpizzahersteller seine e