München, 30. Juni 2016 – BlackLine ( www.blackline.com (http://www.blackline.com)), Software-Anbieter für die Automatisierung von Finanzabschluss- und Buchhaltungsprozessen (Financial Corporate Performance Management, FCPM), baut seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aus und setzt damit die Basis für einen forschen Expansionskurs in Europa. Für die Kommunikation setzt das US-amerikanische Unternehmen nun auf Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)). […]
München, 14. April 2016 – Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) hat den Cybersecurity-Spezialisten Forcepoint ( www.forcepoint.com/de (http://www.forcepoint.com/de)) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz in München entwickelt und vertreibt IT-Sicherheits-Lösungen für Web-, Daten- und E-Mail-Security, Insider-Bedrohungen sowie Next Generation Firewalls. Schwartz PR wird Forcepoint bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit […]
München, 09. Dezember 2015 – Ein weiteres Tech Startup hat sich für Schwartz PR entschieden: Die Münchner sicherten sich den PR-Etat von Weebly (http://weebly.com), einer der beliebtesten Plattformen für Webhosting und die Erstellung von Webseiten. Mit der Eröffnung des europäischen Headquarters in Berlin will Weebly seine Präsenz auch auf dem deutschsprachigen Markt weiter ausbauen. Schwartz […]