Die findbox GmbH auf der EuroCIS 2015
Die Shopping-Revolution: findbox auf der EuroCIS 2015, Halle 9 B 22 (als Partner von HP)
Die Shopping-Revolution: findbox auf der EuroCIS 2015, Halle 9 B 22 (als Partner von HP)
München/Unterföhring, 20. Januar 2015 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme und interaktive Multi-Touch-Präsentationen, präsentiert sich erstmals auf der EuroCIS 2015, die vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stattfindet. In Halle 9 am Stand E35 stellt das Unternehmen neben seinen aktuellen Standard-Kiosken kundenspezifische Lösungen vor, die bereits im praktischen Einsatz sind. Dazu
Die von easycash Loyalty Solutions für Sportpoint installierte Kundenbindungs-App für Smartphones erhält den Bronze-Award „Top Produkt Handel 2014."
Payment Service Provider easycash stellt sich im Kreise der Ingenico-Familie vor.
Die diesjährige EuroCIS stellte für Citizen Systems Europe eine sehr erfolgreiche Plattform für Gespräche mit nationalen und internationalen Besuchern dar. Mehr als 7.000 Fachbesucher zählte die wachsende Technologiefachmesse. Mit zahlreichen Kontakten auf der Messe zeigte sich Citizen sehr zufrieden. Der Druckerhersteller präsentierte als Messe-Highlights zwei neue Drucker und informierte die Besucher über sein breites Spektrum an kompakten und effizienten Dru
– E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus
– Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
– Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels
dimedis mit mehreren Highlights aus Digital Signage und Wegeleitung auf der EuroCIS – HTML 5 revolutioniert Digital Signage und Einsatz für Handel – Best Case HappyBaby im Vortragsprogramm
Auf der EuroCis 2013 (19.2.-21.2.2013, Düsseldorf) präsentiert die prudsys AG innovative Echtzeit-Anwendungsszenarien für den Handel. Am Stand B59, Halle 9 sowie in einem themenspezifischen Vortrag vor Ort erfahren Besucher, wie sich mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) stationär und online langfristig eine Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzes erzielen lässt.
ROSSMANN, eine der führenden Drogeriemarktketten in Deutschland, führt eine Software zur elektronischen Personaleinsatzplanung (PEP) in seinen 1.500 Filialen ein. Das Burgwedeler Unternehmen setzt dabei auf das Produkt ARGOS der ETHALON GmbH aus Hamburg.
Vom 02. bis 04. März 2010 treffen sich Europas Fachkräfte für den Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf. Die Entwicklung und Implementierung neuer IT-Lösungen für Retailer erfordert häufig die Beteiligung mehrerer spezialisierter Dienstleister.