Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
SC-Networks integriert die von Cloudbridge Consulting entwickelten "Marketing&Sales Performance Cockpits in Evalanche
Live-Präsentation von Email-Marketing-Integration in CRM-Systeme
Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt
E-Mail Marketing der neuesten Generation live auf dem Lead Management Summit in München
Unter dem Leitsatz „individuelle Lösungen für erfolgreiche Online-Kommunikation“ entwickelt die Schweizer Internetagentur nextage mit Sitz in Luzern bereits seit 1999 massgeschneiderte Lösungen im Bereich Online Kommunikation. E-Mail-Marketing war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil, bis 2009 war eine selbstentwickelte Newsletter-Software im Einsatz.
Marco Eggenschwiler, Mitbegründer und Geschäftsführer bei nextage beschreibt, wie die Partnerschaft entstand:
Die KUKA Roboter GmbH hat den ersten Platz des CRM Best Practice Award 2012 in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung gewonnen, unterstützt mit E-Mail Marketing von Evalanche. Die Preisverleihung fand am 10. Oktober 2012 im Rahmen der CRM-expo in Essen statt.
Steinbichler Optotechnik, weltweit führender Anbieter optischer Mess- und Sensortechnik, hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben und eine direkte Anbindung an das CRM System Salesforce über den Evalanche Konnektor vorgenommen. Das Unternehmen versendet regelmäßig Newsletter, zielgruppenspezifische Mailings sowie Einladungen zu Messen und sonstigen Veranstaltungen.
Die pixelart GmbH, eine der Top 3 New-Media-Agenturen in Österreich, setzt Evalanche als E-Mail Marketing Lösung ein. Auf der Suche nach einer professionellen Software, die nicht nur eMails versendet, sondern die auch gezieltes strategisches Newsletter-Marketing ermöglicht, hat sich die Salzburger Agentur für Evalanche entschieden.