Exclusive Networks Group übernimmt australischen VAD WhiteGold Solutions und expandiert in Asien-Pazifik-Raum

Paris/München, 7. August 2014. Der Distributor WhiteGold Solutions gehört ab sofort zur Exclusive Networks Group. Der unabhängige VAD beliefert australische und neuseeländische Großunternehmen mit Lösungen für IT-Sicherheit, Netzwerke, konvergente Infrastruktur und Rechenzentren. Diese erste Übernahme von Exclusive Networks außerhalb der EMEA-Region stellt einen wichtigen Meilenstein für das angepeilte Umsatzziel von einer Milliarde Euro dar.

Patricia Haaf (CMO): Neue Marketingleiterin koordiniert die internationale Expansion bei plentymarkets

Seit dem 15.01.2014 leitet Patricia Haaf als CMO die Geschicke von Marketing und Vertrieb bei plentymarkets und richtet die Kasseler Software-Schmiede auf das internationale Geschäft aus. Ihre Feuertaufe hat sie mit Bravour bestanden: Die erfolgreiche Organisation und Durchführung des 7. plentymarkets Online-Händler Kongresses am vergangenen Wochenende. Über 1.200 Besucher haben das alljährliche "Klassentreffen der E-Commerce Branche" gefeiert.

"Patricia

Erfolgreiches Strategie- und Sommercamp 2013 bei SIDOUN International

Das diesjährige Sommercamp 2013 stand unter dem Motto Expansion, moderne Führungsstrukturen und strategische Unternehmensentwicklung.
Die stetige Expansion der In- und Auslandsgeschäfte führt SIDOUN International in diesem Geschäftsjahr mindestens zu einer Verdopplung der Umsätze. Zu diesem Meilenstein wird neben der konsequenten Weiterentwicklung des Produktes auch die neue Tochterfirma in der Türkei beitragen. Die Expansion im Ausland wird Anfang 2014 weiter

ContentCard Russland setzt Expansionsstrategie fort

Nach der Eröffnung einer eigenen Vertriebsniederlassung in Russland vor einem Jahr erreicht die ContentCard AG mittlerweile jetzt über 530.000 Points-of-Sale in Russland und der GUS. Das ist ein wichtiger Meilenstein bei der Internationalisierung des führenden Anbieters digitaler Produkte und Dienstleistungen und dient als Basis für den weiteren Ausbau der globalen Expansionsstrategie des Unternehmens.