Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit von WordPress-Themes – Ein Experte mit Handicap informiert

Seit 1. Mai 2002 gibt es ein Glechstellungsgesetz für Menschen mit Behinderungen. Barrierefreiheit in der Informatik bedeutet, dass Webseiten, Programme und Betriebssysteme so gestaltet sind, dass sie von allen Menschen, auch von Menschen mit körperlichen Einschränkungen, bedient werden können. Um Webseiten barrierefrei zu machen werden Richtlinien benötigt. In diesen Richtlinien gibt es Kriterien die eine […]

Professionelle Google AdWords Agentur speziell für Sie

Immer mehr Unternehmen entschließen sich dazu, ihre AdWords- Anzeigen bei Google selbst zu erstellen. Grund dafür ist die einfache Bedienung, die Google verspricht. Über das Endergebnis lässt sich jedoch streiten. Daher ist es ratsam eine Agentur aufzusuchen, die eine jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Projekte vorweisen kann. Somit wird Ihr Konto weniger strapaziert und ein Erfolgserlebnis […]

Google AdWords – Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs

Kurzfassung Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords […]