Social Media Marketing während der Corona Krise

Schindellegi, 13.06.2020 – Social Media Marketing in der Krise – wie kann das funktionieren? Das Land ist durch die Corona Krise in einer Art Schockstarre und viele Menschen sind verängstigt. Arbeitsplätze sind in Gefahr, viele Unternehmen mussten ihre Tore schließen und die Mitarbeiter nach Hause schicken. Warum ist es gerade in einer solchen Situation wichtig, […]

Effektives Social Media Marketing – Automatische Facebook Post Likes

Schindellegi, 04.11.2019 – Fanslave versorgt Sie mit automatischen Facebook Likes Um in den Sozialen Netzwerk Erfolg zu haben, sind sehr viele Post Likes notwendig. Fanslave bietet hierbei eine sinnvolle und moderne Option zu werben an. Mit automatischen Facebook Likes und neuen Fans unterstützt Sie dieses Unternehmen tatkräftig, um noch bekannter und erfolgreicher zu sein. Besonders […]

Smartes Social Media Marketing – Automatische Facebook Post Likes

Schindellegi (Schweiz), 27.05.2019 – automatische Facebook Post Likes Wer sein Unternehmen oder seine Geschäftsidee an die Spitze führen möchte, der kommt um einen intelligenten Umgang mit den Sozialen Medien nicht herum. Das Problem hierbei: Es ist mit Hilfe von automatisierten Prozessen relativ einfach Facebook-Likes für eine Business-Page zu erwerben („Fans kaufen“). Facebook-Likes sind jedoch häufig […]

Das sind die drei teuersten Fehler auf Facebook-Seiten

Facebook ist und bleibt die größte und wichtigste Plattform in den sozialen Medien mit über 31 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland. Das ist jeder Zweite, der heute eine Kaufentscheidung treffen und umsetzen kann. Facebook eignet sich daher hervorragend, um auf seine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Sogar Interessenten, die Silos oder Autokräne kauften, wurden […]

Erfolgreicher Start: Erstes TK-World Businessfrühstück zum Thema Facebook Marketing.

„Aus den vielen Gesprächen mit unseren Partnern konnten wir entnehmen, dass alle mit einem positiven Gefühl und viel Know-How in Bezug auf Facebook Marketing nach Hause gefahren sind.“, freut sich der Vertriebsleiter der TK-World AG Andreas Rüdiger. Bei der Veranstaltung für Tarif- und Anschlussvermarkter des Paderborner Unternehmens hat der Facebook Profi einer Kölner Marketing Agentur, […]

Mobiles Marketing – Ein alltägliches Beispiel

Die Internetnutzung hat sich 2013 in Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt in Deutschland. Großen Anteil daran haben die mobilen Endgeräte, die immer mehr von den Menschen genutzt werden. Und diesen Trend sollten Unternehmen besser nicht unterschätzen.