Hospitality-Experten führen in dem Buch "Making it Through the Digital Jungle" durch verschiedene Phasen der Guest Journey, um den bestmöglichen Weg zu finden und Fallstricke zu vermeiden.
Es ist soweit – es ist da! Das Fachbuch “ E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen (http://e-commerce-kmu.de)“ von Yannik Süss ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Auf 120 Seiten erklärt der E-Commerce-Spezialist anschaulich und kompakt, welche Schritte für die erfolgreiche Planung und Verwirklichung eines Onlineshops nötig sind. Vom Businessplan über die Software, Design und […]
Mehr und mehr Organisationen setzen auf Services aus der Cloud. Sie entwickeln neue Geschäftsmodelle und nutzen Wege zur Kostensenkung, die durch die Möglichkeit eines weltweiten und vom Endgerät unabhängigen Zugriffs auf Daten entstehen. In ihrem Buch geben Kees Blokland, Jeroen Mengerink, Martin Pol und Doris Rubruck eine praxisorientierte Einführung ins Thema Cloud Testing. Sie zeigen, […]
Ab sofort kann das automotiveIT-Buch "Die digitale Transformation des Automobils – 5 Mega-Trends verändern die Branche" der Autoren Thomas R. Köhler und Dirk Wollschläger online bestellt werden.
Das Buch geht den Veränderungen des Produkts "Kraftfahrzeug" im Kontext von veränderten Kundenbedürfnissen und technologischem Wandel nach und identifiziert fünf Mega-Trends als hochrelevant für die weitere Entwicklung der Branche: Das "Co
ICANN hat in einer als Ereignis inszenierten, im Internet weltweit übertragenen Pressekonferenz den Startschuß für die Neuen Top Level Domains (http://www.domainregistry.de/…) abgegeben. In der von ICANN veröffentlichten Liste von rund 1900 Bewerbungen gibt es einige Auffälligkeiten.
Überraschend- oder auch nicht- ist das starke Engagement von Google und Amazon. Beide haben sich um zahlreiche Internet-Namen beworben. Darunter sind Marken von Amazon und Google,