Incisiv hat im Auftrag von Manhattan Associates 11 Marken analysiert: Adidas, Bauhaus, Birkenstock, C&A, Deichmann, Ernsting-s Family, Hugo Boss, KiK, NewYorker, OBI und Puma.
Der von Incisiv im Auftrag von Manhattan Associates durchgeführte Unified Commerce Benchmark Europa untersuchte 50 Fachhändler und analysierte mehr als 290 Kundenerfahrungen.
Aachen, Waiblingen. – Die Digitalisierung gemeinsam erfolgreich bewältigen – für die winwin Office Network AG weit mehr als nur eine Phrase. Um den angeschlossenen Firmen und deren Kunden weiterhin digitale Mehrwerte bieten zu können, ergänzt die Fachhandels- und Systemhauskooperation ihr Portfolio ab sofort um die modulare Essentials Plattform von BCT Deutschland zur digitalen Dokumentenverarbeitung. Geballte […]
Die solute GmbH erweitert ihr Kooperationsnetzwerk um den Händlerbund. Der Händlerbund und solute gehen eine langfristige Partnerschaft mit attraktiven Angeboten sowohl für Händler als auch für Kunden ein. Durch die Kooperation zwischen den Online-Shopping-Experten und dem größten Onlinehandelsverband Europas werden Synergieeffekte freigesetzt. Diese schaffen bessere Konditionen für die On- und Offline-Händler beider Partner, die in […]
Karlsruhe, 5. Dezember 2018. STARFACE lud die erfolgreichsten Partner des Vertriebsaußendienstes am zweiten Novemberwochenende zum Winterincentive nach Prag. Highlights des Trips in die Moldau-Metropole waren eine Fahrt durch die Altstadt in einer historischen Straßenbahn, eine Führung durch das Prager Burgviertel und ein Eishockey-Match zwischen den Teilnehmern. Neben dem spannenden Sightseeing-Programm blieb den Incentive-Teilnehmern bei der […]
Harmstorf, 09.11.2018 – Mit dem Launch der neuen Kommunikationssoftware Xelion 7 gewinnt der Anbieter von Unified Communication Lösungen Xelion mit der Herweck AG einen weiteren starken Multiplikator für den Vertrieb. „Die Zusammenarbeit mit Herweck ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau unseres Vertriebsnetzes“, sagt Jan Böttcher, Country Manager DACH der Xelion GmbH: „Ich freue mich sehr […]
Mönchengladbach, 12. Juni 2018 – Ab sofort ist unter www.westconcomstor.com/store das neue E-Commerce 2.0-Portal von Westcon-Comstor online. Die neue Plattform des Value-Added-Distributors ermöglicht es Fachhandelspartnern, ihre Angebote, Bestellungen und Lizenzen komfortabel und sicher online abzuwickeln, und gibt ihnen eine breite Palette von Self-Service-Features für ein effizientes Order-Management an die Hand. „Der persönliche Kontakt zu unseren […]
München, 15. September 2017. E-Mail-gebundene Angriffe sind heute für alle Organisationen einer der größten Bedrohungsfaktoren. Proofpoint bietet hoch spezialisierte Lösungen für dieses Genre von Attacken, weshalb der Value Added Distributor Exclusive seinen Distributionsvertrag mit diesem Hersteller nun auch für Deutschland und Österreich erweitert hat. Da die Lösungen in der Schweiz bereits verfügbar sind, haben nun […]