50 Jahre UTAX: Internationale Jubiläums-Fachhandelskonferenz in Hamburg
Ausbau von Service- und Softwareangeboten sind Kernelemente der Wachstumsstrategie
Ausbau von Service- und Softwareangeboten sind Kernelemente der Wachstumsstrategie
Verstärktes Engagement im Channel / Distributionüber Actebis Peacock und msb – mobile solutions for business
ElectronicSales präsentiert auf der CeBIT die neue Version seines Shopsystems
TELES stellt sein neu sortiertes und erweitertes Access Gateway Portfolio vor. Das Sortiment besteht jetzt aus drei Produktlinien.
Zur Weltleitmesse der Sanitär- und Heizungsbranche, der ISH in Frankfurt am Main (15.-19.03.2011), präsentiert die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH aus Münster ihre praxiserprobten Softwarelösungen für den Fachhandel. Im Mittelpunkt des Auftritts des langjährigen Branchenkenners und führenden Anbieters von IT- und Verbundlösungen für den technischen Großhandel steht dabei das vollintegrierte und auf Microsoft DynamicsTM auf
München, 5. August 2010. Ab sofort bietet der Münchner Distributor TLK Distributions GmbH für Systemhauskunden die Hochleistungs-Switches der amerikanischen Firma Arista Networks an. Die 10-Gigabit-Ethernet-Systeme von Arista zeichnen sich durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und niedrige Betriebskosten aus. Sie eignen sich vor allem für den Einsatz in Rechenzentren und Cloud-Computing-Umgebungen.
Im vergangenen Jahr war in vielen Firmen aufgrund der Krise be
Personelle Expansion für den Channel
Holzwickede, 01. März 2010 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, hat sein Kompetenzteam für den Fachhandelsbereich verstärkt. Mit den Neuzugängen Stephan Scholz (46), Christian Günther (37), Daniela Hein (29) und Christine Heuer (25) ist der Sicherheitssoftware-Hersteller weiter auf Wachstumskurs im Channel.
Marktführer für Mainboards und Grafikkarten setzt auf E-CRM Technologie ELAINE
Bonn, 17. September 2009: Die deutsche Vertretung des Notebook- und Komponenten-Herstellers ASUS erweitert das Channel Marketing um E-Mail basierte Services. Geplant sind unter anderem eine individualisierte Kommunikation für den Fachhandel sowie die Vermarktung von Premium-Angeboten. Basis des E-Mail gestützten Händlermarketings ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite von artegic.
Informationen direkt vor die Haustür
München, 15. Juni 2009. In acht Städten verteilt über ganz Deutschland waren der Security-Distributor TLK und seine Hersteller im Rahmen ihrer Partner-Roadshow unterwegs: Sie lieferten ihren Kunden Hintergrundinformationen über Produkte und Services frei Haus. Die Mühe hat sich ausgezahlt, denn die Fachhandelskunden wissen den Service ihres Distributors zu schätzen.
Agnes Bergk unterstützt künftig die Fachhändler bei Absatz- und Marketingfragen