Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland setzt bei seinen Entwicklungen auf eine zeitgemäße Abbildung der Customer Journey und auf eine enge Partnerschaft: „Die Corona-Pandemie hat das Reisen verändert und wird es auch in Zukunft weiter ändern. Es müssen somit dem Gast auch kontaktlose, digitalisierte Prozesse angeboten werden. Durch eigene Module, wie beispielsweise ibelsa eRegistration, können bereits […]
ibelsa legte von Beginn an den Schwerpunkt auf eine kundenzentrierte Entwicklung: „Wir haben nicht nur die Prioritäten der Hoteliers im Blick – auch wichtige Zukunftsthemen verlieren wir nie aus den Augen. Dazu gehören unter anderem die Themen Automatisierung, Anbindungen oder die Flexibilität der Systeme selbst. Schließlich werden die Beherbergungsbetriebe und die daraus entstehenden Ansprüche immer […]
Vermieter von Ferienwohnungen setzen bei der Werbung vermehrt auf das Internet. Neben Buchungsportalen, Gastgeberverzeichnissen und Blogs, erlangt die eigene Homepage immer mehr an Bedeutung. Kein Wunder, lassen sich doch viele Informationen und Bilder übersichtlich auf der eigenen Website darstellen.
Der Ferienhaus-Riese will damit künftig neue Maßstäbe in Bezug auf User Experience setzen
Frankfurt/M., Austin/Texas, 06.03.2014 – HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), der weltweit führende Online-Marktplatz für Ferienhäuser und -wohnungen, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, hat am Mittwoch die Übernahme des Unternehmens Glad to Have You, Inc. bekanntgegeben. Glad to Have You ist Erfinder eines mobilen Gästemanagement-Systems, das speziell fü
Der weltweite Marktführer für Online-Ferienhäuser HomeAway, Inc. baut seine Präsenz im Asien-Pazifik-Raum weiter aus.
HomeAway, Inc., der Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und Muttergesellschaft des deutschen Anbieters HomeAway FeWo-direkt, verkündete am Mittwoch die Übernahme der Mehrheitsanteile des asiatischen Startups travelmobTM. Das 2012 gegründete Unternehmen betreibt den Online-Marktplatz travelmob.com für private Fer
Um sich als junges Unternehmen am Markt behaupten zu können sollte man einen Wettbewerbsvorsprung haben. Dieser kann allein schon darin bestehen, einen guten Kundenservice zu bieten und die Kundenwünsche optimal umzusetzen. Wie dies gelingen kann zeigt die gloveler GmbH.
Die Krise ist in den Haushalten angekommen und verdirbt dem durchschnittlichen Bürger seine gewohnte Reiselust. Schon zeigen erste Umfragen, dass der klassische Urlauber für die nächsten Ferien seine Urlaubspläne deutlich reduziert. Zudem geht die Tendenz immer stärker zu Inlandsreisen hin. Hier müssen auch Reise- und Urlaubsanbieter umdenken und mehr für die eigene Internetpräsenz sorgen.