Mit diesen effektiven und kreativen Online-Marketingstrategien gelingt es Finanzberatern und Finanzberaterinnen Ihre Inhalte und Dienstleistungen interessant und attraktiv online zu vermarkten.
Osnabrück / Amsterdam / Marzling. Dienstleistungsunternehmen wie Versicherungen, Mobilfunkanbieter oder Energieversorger etc. bauen in ihren Kundengesprächen verstärkt auf Online-Plattformen, die für die beteiligten Parteien größtmögliche Transparenz über die Inhalte und Ergebnisse des Gesprächs schaffen. Doch sehr häufig enden viele gut vorbereitete Beratungs- und Verkaufsgespräche ohne einen rechtssicheren Abschluss, weil die digitale Unterschrift des Kunden bzw. […]
Am 08.07.2013 ist „Vorlagen, Musterschreiben und Checklisten 2013/14“ erschienen. Es ist das dritte Programm der Software-Serie Private Finanzplanung professional und steht privaten Nutzern ab sofort kostenlos zum Download bereit.