Value Retail wird auf der weltgrössten Tourismusmesse ITB Berlin
vom 4. bis 8. März 2015 zwei innovative Tourismus-Partnerschaften
vorstellen.
Der erste Händler mit "Online Travel Training" im Angebot
Value Retail wird als erster Händler aller Zeiten Online Travel
Training für Reise- und Tourismuspartner anbieten. All das, was die
Collection of Villages ihrem Kundenkreis zu bieten hat, wird
Reisepartnern so auf dynamische, verständliche un
Farfetch kündigte heute eine von DST Global angeführte
Investitionsrunde Serie E in Höhe von 86 Millionen USD an. Auch Condé
Nast International und Vitruvian Partners, die bisherigen Investoren
von Farfetch, beteiligten sich an der Investitionsrunde.
Enevo gab heute bekannt,
dass es im Rahmen seiner Initiative zur Unterstützung zusätzlicher
drahtloser IoT-Netwerktechnik der LoRa(TM) Alliance beigetreten ist.
Die Optimierungslösungen für Entsorgungslogistik von Enevo
verwenden intelligente Füllstandssensoren, cloudbasierte
Rechnerlösungen, moderne Analysen und dynamische Kapazitäten für die
Routenplanung, um die kosteneffizientesten Pläne zur Abfallentsorgung
für komplette Städte
SME, in den USA tonangebend
im Hinblick auf die Expertise bei generativen Fertigungsverfahren und
3D-Druck und Veranstaltungen in diesen Bereichen, hat bekannt
gegeben, dass sie eine Partnerschaft mit DEMAT eingehen wird, um
Teilbereiche der EUROMOLD zu generativen Fertigungsverfahren zu
unterstützen. Die strategische SME/DEMAT-Zusammenarbeit wird zudem
die Stellung der EUROMOLD als weltweit führende Messe für generative
Fertigungsverfahren und 3D-Druck stärken.
Acision Smart Messaging App und Collect Insights Data Analytics
Solution
ermöglichen Mobilbetreibern anbieter- und grenzübergreifende
Kundenservices
Acision, ein weltweit führendes Unternehmen für sichere, mobile
Messaging-Infrastruktur und digitale Engagement-Dienstleistungen,
stellt nach seinem Erfolg der "Credit Orchestration" und der
Verbraucherservices in den Regionen LATAM, APAC und MEAP nun
ergänzende nationale und internationale Interc
Acision zeigt auf Mobile World Congress 2015 spezielle Demoversion
Acision [http://www.acision.com ], ein weltweit führendes
Unternehmen für sichere, mobile Messaging-Infrastruktur und digitale
Engagement-Dienstleistungen, hat fuseMe 4.0 vorgestellt. Die neue
Version der intelligenten Multifunktions-App beinhaltet eine gänzlich
neue, intuitive Benutzeroberfläche (UI) mit einfach aufgebautem,
optimiertem und hellem Begrüssungsbildschirm, der für eine erwe
Acision, ein weltweit führendes Unternehmen für sichere, mobile
Messaging-Infrastruktur und digitale Engagement-Dienstleistungen, gab
heute bekannt, dass es mit dem Acision Diameter Intelligent
Signalling Controller (DiSC) die Probleme des arubanischen Betreibers
Setar bei der Unterstützung einer netzwerkübergreifenden
Echtzeitbewertung für 2G-, 3G- und 4G-LTE lösen wird. Durch die
Bereitstellung von Acision DiSC kann Setar lokalen und
internationalen Sprac
Huawei hat heute
bekanntgegeben, dass das Unternehmen mit dem Award für Beste Mobile
Infrastruktur auf dem Mobile World Congress 2015 für seine innovative
Lösung LampSite ausgezeichnet wird.
Im Zeitalter von MBB (Mobile Broadband) ist die Digitalisierung
der Empfangsabdeckung in Innenräumen zum Branchenkonsens geworden.
Sie kann die Kosten für Bau und Wartung der Empfangsabdeckung in
Innenräumen erheblich reduzieren und die Erfahrung mit mobilem
Breitband
Huawei hat heute gemeinsam mit Partnern aus der IKT-Industrie auf
dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona eine gemeinsame Vision
für die Zukunft der 5G-Netze vorgestellt. In einem von der 5G
Infrastructure Association veröffentlichten White Paper heisst es
dazu, der Mobilfunkstandard der Zukunft werde die Drahtlosnetze
revolutionieren und durch eine vereinheitlichte IKT-Infrastruktur ein
offenes System für horizontale und vertikale Märkte schaffen.
Mobile World Congress-
Rubicon Project [http://www.rubiconproject.com/?src=intlpr] , hat
heute seinen Mobile Native Ad Server gelauncht. Mit dieser
Technologie können Premium-Verlage und App-Entwickler ihren Umsatz
steigern, indem sie Native Advertising-Kampagnen über die direkten
und Inhouse-Sales-Kanäle sowie über indirekte Deals ausliefern.
Rubicon Project ist ein globales Technologieunternehmen mit der
Mission, das Kaufen und Verkaufen von Werbung zu automatisieren