Pressehinweis: Hut 8 veröffentlicht Ergebnisse für Q2 2022 am 11. August

Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) ("Hut 8" oder "das Unternehmen"), einer der größten, innovationsorientierten Pioniere für das Mining von digitalen Vermögenswerten in Nordamerika und Anbieter von Hochleistungs-Computing-Infrastrukturen, wird am 11. August 2022 im Rahmen einer Telefonkonferenz die Ergebnisse für das am 30. Juni 2022 abgeschlossene Quartal veröffentlichen.

Für wen: Analysten, Medien und Investoren sind eingelade

Neue Studie von Dash Hudson und NielsenIQ beweist: Unterhaltsame Inhalte fördern den Verkauf

Die weltweit führende Social-Marketing-Software Dash Hudson freut sich, die Ergebnisse einer exklusiven Studie bekannt zu geben, die mit NielsenIQ Omnishopper-Daten durchgeführt wurde.

In dieser Studie nutzte Dash Hudson die von NielsenIQ zur Verfügung gestellten Daten, um die Top-Schönheitsmarken auf TikTok zu bewerten und zu vergleichen, wie diejenigen mit einem hohen Unterhaltungswert in den ersten sechs Monaten nach ihrem Beitritt zu TikTok abgeschnitten haben. Der Ent

Die Republik Zypern tritt als erster EU-Mitgliedstaat der Organisation für digitale Zusammenarbeit bei

Die Organisation für digitale Zusammenarbeit (DCO) begrüßte die Republik Zypern als neuesten Mitgliedstaat, der als erstes Land der Europäischen Union der DCO beitritt, einer internationalen Organisation, deren Ziel es ist, das integrative Wachstum der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen, um nachhaltiges Wachstum zu fördern und Nationen zu stärken.

Die Republik Zypern, vertreten durch das stellvertretende Ministerium für Forschung, Innovation und digitale

MoEngage zum ersten Mal als Nischenanbieter im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Multichannel Marketing Hubs 2022 anerkannt

MoEngage hat die höchste Anzahl an Gartner® Peer Insights(TM) Reviews im Bereich Multichannel Marketing Hubs, mit einer Gesamtbewertung von 4,9 von 5.

MoEngage, die Plattform für das Kundenengagement, gab heute bekannt, dass sie im Gartner® Magic Quadrant(TM) for Multichannel Marketing Hubs Report 2022 als Nischenanbieter anerkannt wurde. Dies ist das erste Mal, dass MoEngage in diesem Bericht gewürdigt wird. Zusätzlich zu diesem Magic Quadrant wurde MoEngage auch

Aarav Solutions ermöglicht Equifax® Kanada die Einführung eines neuen automatisierten und cloudbasierten Abrechnungssystems

Aarav Solutions gab heute seine Rolle als Systemintegrator (SI) Partner für die Abrechnungsplattform Global Financial System (GFS) von Equifax Canada bekannt.

Die GFS-Initiative ist Teil von Equifax? Bestreben, mehrere Abrechnungsprozesse in einem globalen Abrechnungssystem zusammenzufassen, und ersetzt das alte Buchhaltungs- und Fakturierungssystem von Equifax Kanada. Der Start unterstreicht die Position von Aarav Solutions als würdiger SI-Player auf der internationalen Bühne.

Monument Bank und Persistent sind Partner bei der Schaffung einer neuen digitalen Banking-Infrastruktur

Monument Bank nutzt Technologie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Monument Bank (https://www.monument.co/), Großbritanniens erste Neo-Bank, die sich auf die Bedürfnisse der ~4,8 Millionen "zahlungskräftigen Kunden" konzentriert, ist eine Partnerschaft mit Persistent Systems (https://www.persistent.com/) (BSE: Persistent) und (NSE: PERSISTENT), einem globaler Anbieter von Digital Engineering eingegangen, um eine maßgeschneiderte, Cloud-native digitale Bankp

mParticle erwirbt das KI-Startup Vidora, um Teams bei der Erweiterung von Kundenprofilen und der Verbesserung ihrer Marketingstrategien zu unterstützen

Das kombinierte Angebot verbessert den Wert von Kundenbindungs- und Analysetools mit prädiktiven und präskriptiven KI-Modellierungsfunktionen.

mParticle, ein führendes Unternehmen im Bereich der Kundendateninfrastruktur, gab heute die Übernahme von Vidora bekannt, einer KI-Personalisierungsplattform für Kundendaten. Mit der Übernahme können Teams nun problemlos Modelle über das mParticle-Partner-Ökosystem mit mehr als 300 API-Integrationen erstelle

Accelalpha und Frontera Consulting schließen sich zu einem leistungsstarken globalen Beratungsunternehmen für Oracle Cloud-Anwendungen zusammen

Accelalpha gab heute bekannt, dass die strategische Fusion mit Frontera Consulting abgeschlossen ist. Der Zusammenschluss erweitert die Reichweite des komplementären Oracle Cloud-Beratungsangebots beider Unternehmen und erweitert gleichzeitig ihre Lösungskompetenz und Branchenexpertise, um unseren Kunden umfassendere Lösungen anbieten zu können.

Beide Unternehmen genießen einen beeindruckenden Ruf für die erfolgreiche Durchführung einiger der kompliziertest

Hut 8 unterzeichnet Partnerschaft mit Foundry

Foundry wählt die Rechenzentrums-Infrastruktur von Hut 8 für Cloud-Services

Hut 8 Mining Corp. (NASDAQ: HUT) (TSX: HUT) ("Hut 8" oder das "Unternehmen"), einer der größten, innovationsorientierten Pioniere des Digital Asset Mining in Nordamerika und Anbieter von Infrastruktur für Hochleistungs-Computing ist eine Partnerschaft mit Foundry Digital LLC ("Foundry"), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Digital Currency Group Inc.

Neue Forschung deckt Risikofaktoren für Geschäftserfolg in Welt nach der Pandemie auf

Die von Cognizant gesponserte Economist-Impact-Umfrage unter 2.000 Unternehmensführern zeigt, dass zu den wichtigsten Herausforderungen konkurrierende Prioritäten, die Wertschöpfung aus Technologieinvestitionen, die Behebung von Talent- und Qualifikationsdefiziten und nachhaltige ESG-Maßnahmen gehören

– Rund 90% der Befragten nannten konkurrierende strategische Anforderungen, darunter datengesteuerte Arbeitsweisen, digitale Geschäftsmodelle und die Anpassung de