Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit
Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager
Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager
WCM-Experte stellt mit Partnern kernpunkt, MovingIMAGE24 und reality bytes in Halle 6, Stand A43 aus
Nutzerfreundlichkeit, responsives Webdesign, prägnante URLs und hochwertige Inhalte sind wichtige Eckpfeiler erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
Cloudbasierte Lösung hilft Anwendern, mithilfe individueller Inhalte Konversionsraten und Umsätze zu steigern
Düsseldorf, 12. Juni 2014 – Suchmaschinenoptimierung mit dem SEO URL Creator für FirstSpirit der TWT Group: CMS-Hersteller e-Spirit nutzt das SEO-Modul von TWT auf seiner amerikanischen Unternehmenswebseite. Unter www.e-spirit.com/us kommt die SEO-Software zum Einsatz.
Führender Anbieter von Trainingsprogrammen für US-amerikanische Anwaltsprüfung nutzt FirstSpirit, um Prozesse effizienter zu gestalten, Hochverfügbarkeit zu gewährleisten und Nutzererfahrungen zu verbessern.
Die Migration auf FirstSpirit 5.0 bietet den Nutzern der Version 4 viele Vorteile, erfordert aber auch einige teils manuelle Arbeitsschritte, um die neuen Funktionalitäten uneingeschränkt nutzen zu können. Durch die Teilautomatisierung mit dem auf dem e-Spirit Kundentag am 14. und 15. November 2013 in Köln vorgestellten FirstSpirit 5.0 Migration Kit der ARITHNEA GmbH kann zunächst der Migrationsaufwand besser eingeschätzt und anschließend erheblich gesenkt wer
Düsseldorf, 27. August 2013 – Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit von TWT Interactive steuert Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus. Die neue Technologie vereinheitlicht die Kommunikation und spart Ressourcen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden. Eine schnelle Inbetriebnahme ohne aufwändige Installation ist die Grundlage fü
Die ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG hat in enger Zusammenarbeit mit dem Neubiberger eBusiness-Dienstleister ARITHNEA GmbH die Website der Unternehmensgruppe erfolgreich relauncht. Mit dem Content Management System (CMS) FirstSpirit präsentiert sich der internationale Elektronikkonzern nun mit einem einheitlichen Fundament für die Contentpflege und Onlinekommunikation der Website.
Das Unternehmen Geberit – ein globaler Anbieter in der Sanitärtechnik – beauftragt SF eBusiness, für den Bereich Dusch-WC eine neue internationale mehrsprachige Kampagnenwebsite für 12 Märkte und die internationale Website geberit-aquaclean.com zu entwickeln. Bei Geberit AquaClean handelt es sich um ein innovatives WC mit integrierter Duschfunktion.