Flintec App mit Identifizierung über das Digital Wallet
Digitalisierter Mitarbeiterausweis als Identitätsnachweis bei der Flintec App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Digitalisierter Mitarbeiterausweis als Identitätsnachweis bei der Flintec App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Flintec erweitert das Flintec-sche Stempeldiagramm um die kundenspezifischen Attribute Ort, Projekt und Tätigkeit
Mit Flintec ist die Erfassung der Personalzeit gesetzeskonform, digital und mobil
Die Smartwatch als mobiles Terminal für die Flintec Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit mit der Flintec App
Flintec hat den mobilen Zutritt durch eine Türzustandsüberwachung in Echtzeit ergänzt. Mit der Flintec App wird das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen gesteuert und das Öffnen und Schließen der Tür als Türzustandswechsel überwacht. Drahtlos, online und mobil für mehr Sicherheit.
Flintec digitalisiert die Projektzeiterfassung für Baustellen. Mit einem GPS-Gerät werden projektbezogene Arbeitszeiten per GPS in Echtzeit erfasst.
Mit der Flintec Lösung wird das Absenken oder Hochfahren von Pollern sicher und mobil per Telefon gesteuert. Damit erweitert Flintec die Zutrittskontrolle um die Zufahrtskontrolle.
Mit der intelligenten Anrufsteuerung optimiert Flintec die Anrufverteilung für den ServiceDesk. Eine Cloud-basierte Telefonie-Lösung für eine automatische Zusammenführung des Anrufers mit einem diensthabenden kompetenten Ansprechpartner.
Identifizierung und Authentifizierung bei der mobilen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle von Flintec Mannheim, 29.06.2021: Für die mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App hat Flintec verschiedene Verfahren zur Identifizierung und Authentifizierung der Mitarbeiter entwickelt. Mit einer ergänzenden Authentifizierung per Biometrie sorgt Flintec für zusätzliche Sicherheit bei der Anmeldung des Mitarbeiters in der App für Zeit und Zutritt. […]