Rekordzahlen: Frauen sind bei Flirtpub,

Mit 179,5 Mio. Euro verzeichneten deutsche Online-Dating-Unternehmen 2009 eine Umsatzsteigerung von 9,7 Prozent. Der Flirtpub-Trend bestätigt: Gesteigertes weibliches Interesse an online organisierten Abenteuern lässt das Marktsegment „Casual Dating“ derzeit am stärksten zulegen.

Mit dem iPhone® unterwegs verlieben

Singles können jetzt endlich auch auf ihrem Mobiltelefon nach dem
richtigen Partner suchen, mit der neuen Applikation „Mobil
verlieben“ für das iPhone®. Mit dieser App können Nutzer nun
spontan Gleichgesinnte finden, flirten und die Weichen für ein
Treffen im echten Leben stellen. Die orts-, zeit- und
interessenbasierte Applikation ist ab sofort für das iPhone®
erhältlich.

Frühling ist die Flirt-Saison Nummer 1

Mit den steigenden Temperaturen wächst offenbar auch die Lust am Flirten. Gerade im Frühling scheint die Freude am Anbandeln so richtig Fahrt aufzunehmen. Drei von vier Mitgliedern des deutschen Dating-Portals lablue.de sind sich jedenfalls sicher: Frühling & Flirten – das kommt wie aus dem Effeff.