Flughafen Leipzig/Halle optimiert seinen Winterdienst mit intelligenter Navigationslösung
MapTrip FollowMe von infoware
MapTrip FollowMe von infoware
Am Airport zu stranden, gehört zu den unangenehmsten Erfahrungen, die Fluggäste machen können. Laut dem Online-Anbieter FlightStats waren allein in den ersten sechs Monaten fast 20 Prozent der innereuropäischen Flüge nicht pünktlich (403.247 von 2.075.208). Der echte Alptraum für die Passagiere beginnt aber, wenn Flüge ausfallen oder sich derart verspäten, dass unfreiwillige Übernachtungen notwendig werden. […]
Worauf es bei der Implementierung von Self Service-Systemen ankommt
— /via Jetzt-PR/ —
Erhältlich in zwei Größen und mit außergewöhnlichem Design bieten die Self Service-Kioske vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Global Blue installiert Tax-Free-Selbstbedienungskioske von Kiosk Solutions
München/Unterföhring, 20. Januar 2015 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme und interaktive Multi-Touch-Präsentationen, präsentiert sich erstmals auf der EuroCIS 2015, die vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stattfindet. In Halle 9 am Stand E35 stellt das Unternehmen neben seinen aktuellen Standard-Kiosken kundenspezifische Lösungen vor, die bereits im praktischen Einsatz sind. Dazu
operational services veranstaltet auch in 2014 den Aviation Day | Flight into the Future
Am 25. September feierte die Brodos Roadshow „Fachhandel & Friends“ ihre diesjährige Premiere in flughafenauthentischer Atmosphäre in der Top-Location Station Airport in Düsseldorf. Im speziellen Fokus stand diesmal die Unterstützung des Fachhandels mit den „…einfach mehr im Paket“-Serviceleistungen und dem neu entwickelten Brodos Marketplace.
ITK-Spezialist setzt mit skalierbarer Lösung neue Meilensteine für die Telefonie-Vernetzung großer Areale