Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung

Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT zum Zukunftsforum 2016 am 30. November 2016 ein. Unter dem Motto „Sieger denken anders“ gibt die Fachkonferenz Impulse und Beispiele, wie […]

Erster Hackathon der Sparkassen-Finanzgruppe: Registrierungsphase für „symbioticon“ im November 2016 startet

Hamburg / Frankfurt am Main, 29. September 2016. Vom 14. bis 16. November findet in der Frankfurter Messe parallel zum FI-Forum, der Hausmesse der Finanz Informatik mit über 10.000 Besuchern, symbioticon statt, der erste Hackathon der Sparkassen-Finanzgruppe. Ziel der Veranstaltung ist es, FinTechs, Entwickler, Kreative und die Sparkassen-Finanzgruppe zusammenzubringen. Neben Preisgeldern gibt es auch die […]

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus

Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost & Sullivan den „North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award 2016“ erhalten. Laut Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für „seine Vorreiterrolle beim Wachstum […]

Festplatte aus Frankfurt Sturz. Datenrettung erfolgreich.

Der Sturz einer Festplatte ist ein alltägliches Problem für Datenretter. Wenn aber die Festplatte zusätzlich noch von einer dritten Partei vorab geöffnet wurde, dann ist die Lage kritisch. Dass man auch bei einer nicht optimalen Ausgangslage Daten erfolgreich retten kann, bewiesen jetzt die Ingenieure von Maintec Datenrettung. Für Festplatten gibt es nach einem Sturz eine […]

Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin

Insgesamt werden mehr als 100 Bildschirme mit IPTV und Digital Signage in Deutschlands bekanntester Arena eingesetzt. Hierbei wird sichergestellt, dass die digitalen Inhalte inklusiver Scoreboard-Integration über eine einzige Plattform in der Arena geliefert werden. Die Mercedes-Benz Arena ist eine der modernsten Multifunktionsarenen für Welt Sport-, Unterhaltungs- und Konzerthighlights. In der Arena, welche unter anderem die […]

Chancen der Digitalisierung aktiv gestalten: Speed4Trade zur Automechanika

Altenstadt, 05.08.2016: Die Digitalisierung wird die Automobilbranche und den Automotive Aftersales-Market verändern. In der Branche steigt der Stellenwert intelligenter IT-Lösungen. Auf der Messe Automechanika in Frankfurt ist die Digitalisierung ein wichtiges Thema und Leitgedanke des Auftritts von Speed4Trade. Der Softwarehersteller zeigt, wie Hersteller und Händler sie für ihren Verkaufserfolg nutzen können. Branchenführer-Know-how für den Automotive […]

Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
 interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt
 zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale
des Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, […]

Google AdWords – Reichtum oder Fiasko?

Kurzfassung AdWords Agenturen optimieren für Ihre Kunden deren Google AdWords Kampagnen. Sie verwalten das Werbebudget und kümmern sich um die Keywordrecherche, sowie die Gebotsanpassung. Für Unternehmen bietet sich jedoch auch die Möglichkeit, ihre AdWords Anzeigen selbst zu erstellen. Tipps zu AdWords Google AdWords bietet die Möglichkeit die gewünschten Anzeigen auch als Laie selber zu erstellen. […]

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus

PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es ermöglicht Unternehmen, ein Contact Center mit allen Funktionen in wenigen Tagen zu implementieren. Dafür steht ihnen die derzeit fortschrittlichste Anwendung zur Kundenkommunikation zur Verfügung, inklusive innovativer Collaborationsfunktionen. Die Analysten von Frost & Sullivan überzeugte vor allem die visionäre Strategie von […]