Werben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO

Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof

Krise stoppt Reiselust – Anbieter müssen zwingend handeln. Spezielle Lösungen im Internet sind gefordert

Die Krise ist in den Haushalten angekommen und verdirbt dem durchschnittlichen Bürger seine gewohnte Reiselust. Schon zeigen erste Umfragen, dass der klassische Urlauber für die nächsten Ferien seine Urlaubspläne deutlich reduziert. Zudem geht die Tendenz immer stärker zu Inlandsreisen hin. Hier müssen auch Reise- und Urlaubsanbieter umdenken und mehr für die eigene Internetpräsenz sorgen.

Internet-Branchbuch GoYellow bietet jetzt umfangreichen Sommer-Service mit Freizeitangeboten für die ganze Familie

München, 28. Mai 2010 – Bei GoYellow.de findet jeder ab sofort das passende Freizeitangebot für den Sommer: Von Badeseen mitsamt aktuellen Wassertemperaturen über Freibäder, Ponyhöfe, Boots- und Fahrradverleihe bis hin zu Campingplätzen, Biergärten, Strandbars und Freizeitparks hält GoYellow eine riesige Auswahl an aktuellen Angeboten bereit.