Aus Freshdesk wird Freshworks

Berlin, 7. Juni 2017 – Freshdesk, führender Anbieter für Customer-Engagement-Software, gibt heute die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt. Die neue Dachmarke vereint die wachsende, unternehmenseigene Software-Suite für Unternehmen. Die sehr erfolgreiche Kundensupport-Lösung sowie die weiteren Produkte im Bereich IT-Service-Management (ITSM) und Customer-Relationship-Management (CRM) sowie cloud-basierte Call Center ermöglichen Unternehmen eine bessere Interaktion und Kommunikation […]

Freshdesk eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt

Berlin, 14. Februar 2017 – Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute die Eröffnung eines neuen, europäischen Rechenzentrums in Frankfurt bekannt. Dieses wird durch ein Backup-Rechenzentrum innerhalb Deutschlands unterstützt und bietet so ein zusätzliches Maß an Sicherheit für die wachsende Kundenbasis innerhalb Europas. „Die Datenintegrität und -sicherheit unserer Kunden ist für Freshdesk extrem […]

Freshdesk launcht neue CRM-Software

Berlin, 22. Juni 2016 – Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute den Produktlaunch von Freshsales bekannt, einem Customer-Relationship-Management (CRM) – und Vertriebssystem. Freshsales umfasst Lead-, Deal- und Account-Management, E-Mail- und Telefonintegration, Aufzeichnung des Benutzerverhaltens, Einstufung der Leads, visuelle Vertriebspipeline und Reporting. Freshsales ist damit das einzige CRM-System auf dem Markt, das diese […]