Milpitas, Kalifornien/München, 04. Januar 2016 – HEAT Software, führender Anbieter bei der Integration von Cloud Service Management (CSM) und Unified Endpoint Management (UEM), gibt heute wesentliche Aktualisierungen für zwei seiner Kernsoftwarelösungen, HEAT Endpoint Management and Security Suite (EMSS) und HEAT Service Management (SM), bekannt. EMSS 8.5 bietet Defense-In-Depth Endpoint Security mit vereinfachtem Endpoint Management und […]
München – 15. November 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, demonstriert in einem gemeinsamen Webinar mit dem Beratungs- und Analystenhaus Experton Group am Donnerstag, den 17. November, um 14.30 Uhr, welche Möglichkeiten ein integriertes Service Management auch außerhalb der klassischen IT bietet und welcher Handlungsbedarf sich daraus für Unternehmen […]
München, 13. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen, gibt Spitzenplatzierungen im Gartner Critical Capabilities for IT Service Support Management (ITSSM) Tools Research Report (http://pages.heatsoftware.com/Gartner-Critical-Capabilities-Report-2016.html) bekannt. Unter den zwölf untersuchten Lösungen rangiert das Service Management Tool von HEAT Software in allen fünf Anwendungsbeispielen unter den Top sechs. Als führendes IT- und […]
München – 30. Juni 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute seine Partnerschaft mit Jet Infosystems Company bekannt. Jet Infosystems hat bereits 15 Jahre Erfahrung in der Implementierung von IT-Service-Management-Prozessen. Während dieser Zeit hat das russische Unternehmen über 50 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Den Kunden von Jet Infosystems stehen […]
München – 29. Juni 2016 – HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute bekannt, dass Macprofessionals als Reseller Partner dem HEAT Software Ignite Partner Programm beitritt. Macprofessionals ist ein führender Anbieter für Endpoint-Management-Lösungen, Beratung und Fachdienstleitungen. Macprofessionals ist der größte US-amerikanische Spezialist für Apple-Plattformen und Endpoint Device Deployment. Mit […]
München – 27. Juni 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, demonstriert in einem gemeinsamen Webinar mit dem Beratungs- und Analystenhaus Experton Group am Donnerstag, den 7. Juli, um 10 Uhr, welche Herausforderungen und Risiken Industrie 4.0 beinhaltet und welcher Handlungsbedarf sich daraus für Unternehmen ergibt. Die Digitalisierung ist in […]
München – 25. Mai 2016 – HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt heute an, dass das US-Channel-Magazin CRN (http://www.crn.com/?itc=refresh) Mercedes Ellison, Senior Vice President of Alliances and Channels, in die renommierte „Women of the Channel“-Liste aufgenommen hat. Die weiblichen Führungskräfte, die in die jährlich erscheinende „Women of the Channel“-Liste […]
München – 12. Mai 2016 – Die unabhängige Managementberatung SERVIEW lädt auch dieses Jahr zum Best Management Practice Kongress. Führungs- und Nachwuchskräfte interner und externer Service-Organisationen – wie IT, Marketing, HR, After-Sales und Facility Management – erhalten auf der Fachtagung handfeste Praxisbeispiele zur Optimierung ihrer Services. Unter dem Motto The Big Bang of Best Services […]
München, 18. April 2016 – HEAT Software, (http://www.heatsoftware.com/de) führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management (UEM)-Softwarelösungen erhält für sein Kundenprojekt mit der University of Oxford (https://heatsoftware.com/wp-content/uploads/2016/02/Heat-Software_Case-Study_University-of-Oxford.pdf) den IT Service und Support Award in der Kategorie Beste Implementierung einer ITSM-Lösung für die Konsolidierung des Service Desk. Die IT Service and Support Awards werden jährlich vom Service Desk […]