Europäische Gruppe, die von der unabhängigen Investmentgesellschaft Waterland Private Equity unterstützt wird, sowohl für Marktwachstum als auch technologische Innovation gewürdigt
ZÜRICH, SCHWEIZ, 24.06.2021- SANDSIV, EMEAs führender Anbieter von Customer Experience Management (CXM)-Lösungen, hat den Frost & Sullivan Best Practices Product Leadership Award 2021 in der europäischen Voice of the Customer (VoC)-Branche gewonnen. Die Auszeichnung folgt auf die Anerkennung von SANDSIVs Flaggschiff-Plattform sandsiv+ sowohl durch Gartner als auch durch Forrester Research als VoC-Marktführer und markiert SANDSIVs […]
Gemäß einer Studie von Frost & Sullivan in Zusammenarbeit mit BroadSoft glauben 90% der Telekommunikations-Provider, dass integrierte, Cloud-basierte Plattformen die Einführung von Unified-Communications-Angeboten für Geschäftsanwender beschleunigen. Die Ergebnisse des Reports zeigen, dass eine integrierte und Cloud-basierte SaaS-Plattform für Unified Communications & Collaboration (UC&C) Service-Providern dabei helfen kann, in einem sich schnell entwickelnden Markt wettbewerbsfähig zu […]
Diesen Award verleiht das Unternehmen Herstellern, deren Produktportfolio die gesamte Breite der Anforderungen in ihrem Markt abdeckt. Kriterien sind das Maß, in dem die Produktlinie die Kundenanforderungen erfüllt, der Wert der Produkte für die Kunden und ein wachsender Marktanteil. „Radware zeichnet sich aus durch sein breites Angebot an Lösungen zur Bekämpfung und Mitigation von DDoS-Attacken, […]
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost & Sullivan den „North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award 2016“ erhalten. Laut Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für „seine Vorreiterrolle beim Wachstum […]
PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es ermöglicht Unternehmen, ein Contact Center mit allen Funktionen in wenigen Tagen zu implementieren. Dafür steht ihnen die derzeit fortschrittlichste Anwendung zur Kundenkommunikation zur Verfügung, inklusive innovativer Collaborationsfunktionen. Die Analysten von Frost & Sullivan überzeugte vor allem die visionäre Strategie von […]
Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan.
München, 9. Januar 2014 – Die umfassenden und integrierten TRITON-Lösungen von Websense wurden mit dem 2013 Global Frost & Sullivan Award for Customer Value Enhancement geehrt.